Diskutiere Motea, jeden Tag "nur heute 35 % auf alles" im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Eigentlich war es so das an den Wochenenden die Rabatte höher waren als unter der Woche und gelegentlich dann auch 35%. Von Montab bis Freitag 20%...
Eigentlich war es so das an den Wochenenden die Rabatte höher waren als unter der Woche und gelegentlich dann auch 35%. Von Montab bis Freitag 20% - 25%. Wobei es bei Montea immer Rabatte gibt, 20% ist der Standartpreis
Ich schau einfach, was ich brauche und wer das anbietet. Bei Chinaware war ich oft positiv überrascht, wenn es um Aluteilchen geht, die keine ABE brauchen.
Und auch bei Motea habe ich schon gut und günstig eingekauft, die V-Track Helbel z.B. Immer im Angebot, dazu mit Garantie und ABE.
R 1100GS schwarz, Bj. 1999, R45N 860ccm Siebenrock
Bin mit Motea bislang sehr zufrieden und kaufe dort, wenn der Preis passt.
Den ermittle ich tagesaktuell, und nur der interessiert mich.
Was das Teil am Vortag gekostet hat, ist mir egal.
Gestern bereits geliefert worden... Gut verpackt, keine Macken, einmal kurz dran gehalten, sollte passen... Wie gut tatsächlich zeigt sich dann, wenn ich wieder mehr Zeit habe. Aber um Softbags in Stellung zu halten werden die schon taugen...und dafür sollten gut 70 Euro mit Versand auch passen.
Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an.
Zum Verkauf steht:
1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit?
Möchte die Geräte für...
Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV)
Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht.
Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält - Ähnliche Themen
Adapterplatte für Motea Zentralständer Power-Evo u. Power Classic: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile an.
Zum Verkauf steht:
1x Adapterplatte für ConStands Zentralständer für R 1250...
Motea Reifenwechselgerät: Moin Zusammen, ich habe mir am Black Friday dieses Set gegönnt.
Hat jemand von Euch Erfahrungen bei Speichenrädern damit?
Möchte die Geräte für...
Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25: Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.
Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
Motea 1250 Koffersystem ADX90B: Fährt jemand zufällig das ADX90B Koffersystem für die R1250GS von Motea auf seiner R 1200 GS LC (ADV)
Teoretisch gleicht sich ja das Heck der R...
Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht.
Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...