maxquer
Wie lang ist die denn in Funktion bis die Batterie leer gelutscht ist?Eine Alarmanlage scheint hier im Forum auf jeden Fall nicht so hoch im Kurs zu stehen
Gruß,
maxquer
Wie lang ist die denn in Funktion bis die Batterie leer gelutscht ist?Eine Alarmanlage scheint hier im Forum auf jeden Fall nicht so hoch im Kurs zu stehen
Mit welchem Aufwand zur Vermeidung des Aufspürens möchte man unterwegs sein ????Was meiner Meinung nach sehr hilfreich ist (war 2013 selbst ein Betroffener): bei Zubehör Händlern seinen Motorradtyp nicht angeben, bei der Adresse nicht die eigene sondern nach Möglichkeit eine der Verwandschaft nennen.
Oder beim stationären Handel kaufen - Kundenkarte, dasselbe Thema in Grün.
Ja.Vielleicht kommen wir ja nochmal konkret auf Sicherungsmaßnahmen zurück, die sinnvoll sind.
zwar wieder OT, aber; Bestes Beispiel dafür sind ja die Automatensprenger... .....
Die Spitzbuben wollen zwar die schnelle Mark machen aber sie wollen nicht erwischt werden.
Stille Alarme, intelligente Meldesysteme, effiziente Viedeoüberwachung mit bestem Kameramaterial, rascher Zugriff und ernst zu nehmende Verfolgung und Bestrafung haben meiner Meinung nach den Vortritt vor sperrigem und schwerem Gedöns, was eh in kürzester Zeit geknackt und überwunden ist...
Interessiert mich auch!Wie lang ist die denn in Funktion bis die Batterie leer gelutscht ist?
Gruß,
maxquer
Und dann läuft ein Spion durch die Innenstadt und steckt Airtags in interessante Moppeds und findet so auch die Heimatadresse rausWas meiner Meinung nach sehr hilfreich ist (war 2013 selbst ein Betroffener): bei Zubehör Händlern seinen Motorradtyp nicht angeben, bei der Adresse nicht die eigene sondern nach Möglichkeit eine der Verwandschaft nennen.
Oder beim stationären Handel kaufen - Kundenkarte, dasselbe Thema in Grün.
Wenn Backnang stimmtIn Backnang?
Ich finde es schon spannend, wieviel Insiderwissen im Forum vorhanden ist!
Die Geschichte läuft so? Es sind immer mehrere Gruppen beteiligt, wenn es um Auftragsdiebstahl geht.Und dann läuft ein Spion durch die Innenstadt und steckt Airtags in interessante Moppeds und findet so auch die Heimatadresse raus
Der Alarm allein wohl nicht, aber die Dauerüberwachungsfunktion über 24h wahrscheinlich.die BMW DWA geht glaube ich über 29 Sekunden, danach geht sie dann erstmal wieder aus. Glaube länger als eine Minute dürfen die auch vom Gesetzgeber her nicht lärmen. Allerdings wird nach dem Alarm das Fahrzeug wieder bewegt geht der Alarm neu los. Glaube auch nicht das der Alarm so schnell die Batterie leer zieht.