Heidekutscher
Sie muß drekig und besch..... aussehen oder wie verunfallt! Nebenbei, ich bin ziemlich froh, hier auf dem Land zu leben, hier ist es noch relativ ruhig.
Was gibt's da zu diskutieren?@ Martin:
genau so ist es. Natürlich sollte man als Besitzer alles notwendige tun, d.h. Garage & Lenkradschloss rein.
Allerdings ist ein klassischer Diebstahl immer noch besser, als ein gestohlenes Bike, was dann nach 2 Wochen wieder auftaucht....
Gerade meiner Cousine mit dem Roller passiert. Die Diskussion mit der Versicherung dauert an.....
Was gibt's da zu diskutieren?
Bedingungsgemäß hat man das Fahrzeug zurück zu nehmen, wenn es innerhalb von 4-6 Wochen (je nach gültigen Bedingungen) wieder aufgefunden wird.
Dieses Schild macht sich besonders gut:na also in meiner privaten (Einzel?)Garage da zieh ich den Schlüssel ab (maximal) und dann wird das Tor zugemacht. Draußen am Tor klebt ein Schild "Smith & Wesson" wollen wir doch mal sehen
will sagen, in einer privaten Garage mache ich nix und mich nicht verrückt.
Und wenn der Osteuropäer kein englisch kann? Dann klaut er Maschine und Schild!Dieses Schild macht sich besonders gut:
Mach' ich nicht: Ich schließe Garage und Moped abdu unterschätz die Osteuropäer nicht.....
die kennen das Klicken, wenn du bei einer Smith Wesson den Hahn spannst