Mopedkauf

Diskutiere Mopedkauf im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mal an eine Vstrom 650 xt ab 2017 nachgedacht? V2 fast ohne Vibrationen. Abseits könnte man über Speichenfelgen und mehr Federweg nachdenken als...
C

Chrisaey

Modell
F800GS 2017
Mal an eine Vstrom 650 xt ab 2017 nachgedacht? V2 fast ohne Vibrationen.
Abseits könnte man über Speichenfelgen und mehr Federweg nachdenken als bei der 650/700er,obwohl auch viele damit vorankommen. Das war mein Grund für die 800er.komme von einem R4 cbr600 und dann 3zyl mt09. Umgewöhnen muss man sich kaum solang einem das Motorrad Freude bereitet

Thema:

Mopedkauf

Mopedkauf - Ähnliche Themen

• Verhandlungsstrategie bei Mopedkauf

Verhandlungsstrategie bei Mopedkauf: Guten Morgen, wie geht ihr strategisch vor, wenn ihr ein Moped beim Händler kauft. Egal ob Neukauf, Vorführer oder Gebrauchtmaschine. was sind...
  • Mopedkauf in Italien

Mopedkauf in Italien: Hallo Forumsmitglieder, ich hab' da mal eine "Fräge": ich werde ein Motorrad in Italien kaufen. Was muss ich beim Kauf in Italien an Formalitäten...
  • Mopedkauf im Internet....

Mopedkauf im Internet....: :mad: Moin, muss ich so mal sagen, seit es das Internet gibt, kann ich mich nicht erinnern, dort einmal ein Fahrzeug gekauft zu haben, sieht...
  • Entscheidungshilfe Mopedkauf

Entscheidungshilfe Mopedkauf: Hi Leute, hier eine neuer mit Fragen zur R1200GS, ich hoffe es waren nicht schon so viele und es nervt nicht... Also eigentlich habe ich mich...
  • Entscheidungshilfe Mopedkauf - Ähnliche Themen

• Verhandlungsstrategie bei Mopedkauf

Verhandlungsstrategie bei Mopedkauf: Guten Morgen, wie geht ihr strategisch vor, wenn ihr ein Moped beim Händler kauft. Egal ob Neukauf, Vorführer oder Gebrauchtmaschine. was sind...
  • Mopedkauf in Italien

Mopedkauf in Italien: Hallo Forumsmitglieder, ich hab' da mal eine "Fräge": ich werde ein Motorrad in Italien kaufen. Was muss ich beim Kauf in Italien an Formalitäten...
  • Mopedkauf im Internet....

Mopedkauf im Internet....: :mad: Moin, muss ich so mal sagen, seit es das Internet gibt, kann ich mich nicht erinnern, dort einmal ein Fahrzeug gekauft zu haben, sieht...
  • Entscheidungshilfe Mopedkauf

Entscheidungshilfe Mopedkauf: Hi Leute, hier eine neuer mit Fragen zur R1200GS, ich hoffe es waren nicht schon so viele und es nervt nicht... Also eigentlich habe ich mich...
  • Oben