Andreas800gs
...und ich dacht schon die Biggi hat nem Frosch am Nacken geschleckt... oder waren's doch die kleinen unscheinbaren Pilzchen von der Kuhweide...?
Nabend Alex, mit meiner GS die Skipiste hoch? Gut, gibt sicher Biker, die das drauf haben. Ich würd´s mir nicht zutrauen. Mit meiner 690, da ist es Fun, da stimme ich Dir zu. Ich habe da den MITAS E09 drauf gehabt, der ist wie ne Ackerfräse. Auch auf der Strasse gut. Jetzt in 1 Woche geht es nach Kroatien, da habe ich den MITAS E10 auf meiner KTM, der ist ein bisschen weniger grobstollig. Bilde mir ein (als bescheidener 2- jähriger Enduro Reisender), dass der nicht so rupft im Gelände. Wir werden sehen.Guten Abend, Männer's.
Naja, zumindest hatten wir damals das Schneefeld erst auf der anderen Seite bergab und schon "gespurt":Achim- auch Dir...Vielen Dank!!! Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut.
...da hat Man(n) den Salat...wenn man einmal anfüttertJa alle Bitte!
Gruß Hermann!
Hallo Stefan!...da hat Man(n) den Salat...wenn man einmal anfüttert
muss man immer 'ran...
Egal was...hauptsache du bleibst bei deinem Schreibstil...bei deinem Filmstil...
und die Hauptsache...bei deinen Touren!!
Und wann du das machst ist egal...als Trucker wirst du nicht sooo viel Zeit
zum schnibbeln haben. Und Moped fahren willst du ja auch noch.
Noch eine Anmerkung zu einem Post im Vorfeld aus Tirol. Robespierre hat mal gesagt:" Wer sich verteidigt, klagt sich an."
In diesem Sinne solltest du solche Stellungnahmen für sich stehen lassen, und nicht darauf hoffen, durch Erklärungen
deinerseits eine Sinneswandlung des Anderen zu erreichen...Ein Punkt ist machmal sinnvoller.
Da solltest du dann ein anderes Zitat von Robespierre für dich nutzen:"Das Genie zeigt sich weniger
im Schmieden kühner Pläne als in der Berechnung der Möglichkeiten, über die man zu ihrer Ausführung verfügt.“
cu
Stefan