mr.blues
...ihr seid Helden!
cu
Stefan
cu
Stefan
Hallo,
An sich ja ein schöner Bericht mit tollen Bildern auch wenn er etwas selbst herrlich geschrieben ist!
Nur ich dachte immer und es wird wohl auch so publiziert: Der Hügel ist doch für motorisierte Fahrzeuge gesperrt oder irre ich jetzt komplett ?
Ich mag euch da jetzt noch still und heimlich bewundern dass ihr da mit euren KTM's da rauf und runtergekommen seid, nur man könnte dass auch einfach mal zu Fuß oder mit dem MTB machen, anstatt wie die Wilden da (möglicherweise höchst illegal) private wie auch kommunale Rechte verletzend rauf und runter zu knattern ?
Es wird wohl irgendwann soweit kommen dass euch ein Einheimischer mit einer Holzlatte vom Bock holt oder euch ein Steinbock einfach über den Haufen rennt !
Ihr braucht euch aber auch nicht wundern wenn euch Deutschen oder euren deutschen Nummerntafeln immer mehr Hassgefühle entgegen gebracht werden.
Dass ist (leider) nicht nur hier in Tirol so sondern auch im Rest der Welt zu beobachten....
Schöne Grüße
...darfst aber auch nicht gleich alles auf'n mal fahren - musst doch auch an nächstes Jahr denken, an übernächstes usw usfJa... das mit der 800er war dann wohl ich ;-)
Hier das Video :-P
Viele Grüße,
Steffen
gibts das auch auf deutsch ? (oder zumindest auf neudeutsch)
Keine Ahnung, was die Kürbisse wiegen. Meine (die schwarze) 80 GS hat aber auch schon ca. 230 Kg auf die Waage gebracht, also vergleichbar mit der luftgekühlten 1200er. Die 1100/1150 GS und die neuen Wasserboxer sind natürlich noch schwerer, von den Adv nicht zu reden. Anders gesagt: Ich würde mir mit meiner 1100er die Piste nicht zutrauen, kenne aber jemanden, der mit einer solchen noch ganz andere Sachen gefahren ist... It's not the bike...vom Gewicht her kommt die GS auf dem Foto aber eher an die orangen Kürbisse als an die aktuellen Qühe ran, oder?
...und dann ist es absolut keine Schande davon zu erzählen!Manchmal ist es auch gut seine Grenzen aufgezeigt zu bekommen :-)
Jetzt was ganz anderes!