Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

Diskutiere Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, hab mich auch bei Klaus angemeldet. Freue mich auf Samstag. :daumen-hoch:
JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Euch allen einen interessanten und schönen Abend bei dem Vortrag!
Vielleicht findet sich ja nochmal eine Gelegenheit, die von der Entfernung besser passt.
Viel Spaß und bleibt gesund!

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich bin ja gestern Nachmittag schon bei Wien losgefahren.
Ich wollte nicht Autobahn fahren sondern nette Strassen. Irgendwo in Bayern dann ein Zimmer gesucht und heute
Morgen kurz mal blöde geschaut.

Aber was tut man nicht alles für den Vortrag :cool:

IMG_2169.jpg

Ich musste am Morgen den Schnee vom Motorrad wischen um loszufahren :rolleyes:

IMG_2170.jpg

kraichgauq

kraichgauq

Freu mich auf den Vortrag.
Bis gleich

Kraichgauer

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin Klaus,
leider kann ich entgegen aller Planungen nicht dazukommen, schade. Covid-19 hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich wünsche dennoch viel Spaß und Grüße in die Runde!

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
@Klausmong Klaus, vielen Dank nochmal für den super Vortrag heute Abend, war echt Klasse! Und schön, dich persönlich kennenzulernen- hoffe du hast eine gute Heimfahrt und wenn du mal wieder so was machst wieder dabei 👍

@Bonsai auch schön dich kurz kennenzulernen- hoffe du kommst gut nachhause bei dem Wetter!

Schönes Wochenende noch allen

kraichgauq

kraichgauq

Auch von mir ein Dankeschön.
Schöner Vortrag und auch den Bonsai hab ich kennengelernt.
Ist gut wenn man mal die Menschen persönlich trifft über die man schon viel gelesen hat.

Kraichgauer

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Ja, der Vortrag war TOP.
Dazu viel Hintergrundinfos, tolle Bilder und auch Tipps wie man da nicht machen sollte. :zwinkern:
@Klaus, die noch einen guten Heimweg und beim nächsten Mal gerne wieder.

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Themenstarter
Modell
schwarze & weiße
Moin Klaus,

Vielen Dank für den sehr schönen Nachmittag, den sehr interessanten Reisebericht und die "Nachbesprechung".
Wir hoffen, du bist gut wieder zu Hause angekommen.
Einen guten Wochenstart und eine entspannte Reise-Saison wünschen Wolf, Renate & das K2-Team.

Allen anderen Foristi auch vielen Dank für´s vorbei schauen. Insbesondere an jene, die z.T. lange Anreisen und Hotelübernachtung auf sich genommen haben.
Es war schön, mal wieder Gäste im Haus begrüßen zu dürfen. Ihr seid das "Salz in unserer Suppe" 👍

IMG_1787.JPG

IMG_1789.JPG

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schippy und Marc, trotz Maske sofort erkannt. Normalerweise sitzen die großen hinten. :wink:

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich möchte mich bei Wolf und seinem Team bedanken, das sie das auf die Beine gestellt haben.

Und auch an die vielen Gäste !
Es hat mich gefreut Einige wieder zu treffen, und bei Anderen mal das gesicht zum Nick zu sehen und auch persönlich kennenzulernen.

Mir machen die Vorträge Spaß.
Ich erlebe die Reise immer wieder, und meine Frau sagt immer, ich quatsche auch gerne :giggle: :giggle:

Ich bin wieder gut zu Hause angekommen, hatte am Vormittag bei gemütlichen 5° viele schöne Kilometer auf normalen kleinen Strassen, erst am Neckar entlang, dann bis Augsburg, und irgendwo da habe ich dann
die Autobahn bis München genommen, wieder normale Strassen bis Braunau und dann bei Wels Autobahn.

Ich hatte das Glück nicht in den Regen gekommen zu sein ( dafür 2 x bei München in einen Schneesturm ):rollleyyes:

DANKE

IMG_2178.jpg

IMG_2176.jpg

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Klaus,

das war mal wieder priiiimaaa von/mit Dir! Mir gefällt sehr, was und wie Du es tust ... und auch reflektierst!

Und natürlich war es auch schöön, ein paar User von hier persönlich kennenzulernen; .... wenn auch -leider- nur rudimentär. Aber dies kann ja noch intensiviert werden!

Und natürlich ein gaaaanz großes Dankeschön an Wolf und Team, der/die dies erst alles ermöglicht hat/haben!

LG vom GS-Flüsterer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022

Mongolei-Vortrag von Klausmong in Stuttgart am 09.04.2022 - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • 2017 Iran - Pamir - Seidenstrasse -Mongolei-Vortrag von Klausmong

2017 Iran - Pamir - Seidenstrasse -Mongolei-Vortrag von Klausmong: Im Allgäu ist auch mal was los! Organisiert von meiner Frau Martina, als Leiterin der Volkshochschule Obergünzburg. Leider ist es bei der...
  • Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018

Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018: Die Tour 2018: Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018: Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
  • Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017

Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017: Es wird Vorträge geben, auch in Deutschland. Der Erste ist fixiert.
  • Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017 - Ähnliche Themen

• Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • 2017 Iran - Pamir - Seidenstrasse -Mongolei-Vortrag von Klausmong

2017 Iran - Pamir - Seidenstrasse -Mongolei-Vortrag von Klausmong: Im Allgäu ist auch mal was los! Organisiert von meiner Frau Martina, als Leiterin der Volkshochschule Obergünzburg. Leider ist es bei der...
  • Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018

Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018: Die Tour 2018: Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018: Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
  • Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017

Vorträge meiner Iran - Pamir - Mongolei Tour 2017: Es wird Vorträge geben, auch in Deutschland. Der Erste ist fixiert.
  • Oben