Mongolei 2023

Diskutiere Mongolei 2023 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; :wavespin:
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Ich habe vor am Ende eine Zusammenfassung zu schreiben, für die Leute die eine solche Reise machen wollen.

Dinge die man sich überlegen sollte bevor man startet, denn zwischen Traum und Realität auf der Tour liegen Welten.
Und da will ich mal was dazu bringen.
Dauert aber noch
Den Wunsch (Traum) so eine Reise zu machen haben viele.
Zwischen einem Wunsch und einem Ziel liegt der Preis, den es zur Realisierung bedeutet.
Nur wer bereit ist den vollen Preis zu erbringen, wird das Ziel auch erreichen.
Ich denke, Klaus wird uns in aller Offenheit dann erzählen welchen Preis so eine Reise einfordert.

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
So, wir sind nach fast 14.000km gut in Ulaanbaatar bei der Familie angekommen

jetzt wird erst mal gefeiert und die Tage gibt es dann wieder Fotos und Info

Z

Zodiac

Chapeau, mercie für die bisherigen Fotos und Berichte und Euch allen weiterhin alles Gute! :wavespin:

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
14000km... Respekt.

und gut, dass Ihr gut angekommen seid. :daumen-hoch:

Gruß Jochen

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Klaus und Reini,
tolle Leistung und jetzt feiert erstmal schön.
Auch eine tolle Leistung von Roland, der ja inzwischen wohlbehalten wieder in Wien angekommen ist.
Bei uns geht es Anfang September mit der Hansa nach Beijing/CN und nachdem ich meinen CN-Führerschein verlängert habe und alle anderen Behördengänge(temporäre Einfuhr unseres BMW-Gespannes usw.) hoffentlich erfolgreich abgeschlossen sind geht es dann mit unserem Jialing JH 600 B Gespann nach Inner Mongolia.
Unsere China Jialing.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Und noch eine Info:

Ich habe eine Entscheidung zur Planänderung getroffen:

Ich werde mein Motorrad hier lassen und 2024 wieder damit zurückfahren.
Das habe ich mir auch offengelassen und nun fix gemacht.

Hintergrund:
Ich habe so mehr Zeit um diese mit der Familie zu verbringen, und ich werde mit Reini 2024 wieder zurückfahren.
Für ihn war es immer fix, das er sein Motorrad da läßt, nun bin ich wieder mit Ihm auf der Rückreise dabei.

Z

Zodiac

Klingt sehr vernünftig und durchdacht, vielen Dank auch für mehr als Appetit anregenden Bilder ...

Thema:

Mongolei 2023

Mongolei 2023 - Ähnliche Themen

• Mongolei 2024 - Der Weg zurück

Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen. Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Reisevortrag Mongolei

Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Postkarte Mongolei - Ähnliche Themen

• Mongolei 2024 - Der Weg zurück

Mongolei 2024 - Der Weg zurück: Mittwoch bin ich in die Mongolei geflogen. Donnerstag um 6 Uhr Mongolischer Zeit in UB angekommen, kurz frisch gemacht und dann war schon...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Reisevortrag Mongolei

Reisevortrag Mongolei: Moin Eine Info für euch, Gerade gefunden Veranstaltungen – Stöffel-Park Gruß stefan
  • Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour

Mongolei Vortrag von der "LONG WAY TO MONGOLIA 2023" Tour: Von der gemeinsamen Tour mit Reini und Roland gibt es den 1. Vortrag. Und zwar in Bayern am 20.01.2024 in der Nähe von Eggenfelden Mit dabei...
  • Postkarte Mongolei

Postkarte Mongolei: Hi Leute, hier mal eine der üblichen Reisepostkarten für die geneigten Teilnehmer und Mitleser. Detaillierter Bericht dann, wenn gewünscht, beim...
  • Oben