Hallo aus Hamm

Diskutiere Hallo aus Hamm im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Manny, aus welcher Nachbarstadt denn? Können auch gerne mal zusammen fahren. Daniel Steffen hat seine Neue auch gestern bekommen. Montag...
LotharH

LotharH

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure
Hallo Manny,
aus welcher Nachbarstadt denn?
Können auch gerne mal zusammen fahren.
Daniel Steffen hat seine Neue auch gestern bekommen. Montag lässt er sie zu.
DLzG Lothar

T

t955i

Modell
R1300 GS Trophy ASA
Ahlen, ist ja nicht sooo weit. Und ja, wir können gerne mal die ein oder andere Runde drehen wenn es passt. Zu Daniel - da kommt dann sicher wieder was interessantes 👍.
Gruß
Manny

Thema:

Hallo aus Hamm

Hallo aus Hamm - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Münsterland!

Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Hallo aus Hamm/Westf.

Hallo aus Hamm/Westf.: Hallo zusammen, meine Name ist Christian und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe den Entschluss gefasst mir eine 1200er Adventure zuzulegen. Geplant...
  • Hallo aus Hamm/Westf. - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Münsterland!

Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus Hamm in Westfalen

Hallo aus Hamm in Westfalen: In der letzten Woche bin ein einfach so in dieses Forum hereingestolpert, ohne mich kurz vorzustellen. Ich fahre seit 18 Motorrad, d.h. fast 40...
  • Hallo aus Hamm/Westf.

Hallo aus Hamm/Westf.: Hallo zusammen, meine Name ist Christian und ich bin 48 Jahre alt. Ich habe den Entschluss gefasst mir eine 1200er Adventure zuzulegen. Geplant...
  • Oben