Moin moin

Diskutiere Moin moin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Thomas, frag ruhig ! davon und dadurch lebt das Forum. Gruss aus Oldenburg
Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Moin Nachbar. Schönes Moped.
Wahrscheinlich sehen wir uns bald in Sandstedt am Hafen. Ich gebe n Kaffee aus.
Ich bin aus Schwanewede und häufig dort wenn die Buden wieder stehen.
Moin Hardy68, was ist denn in Sandstedt los ? Ich kenne wohl Dedesdorf, aber Sandstedt.... Gruss von mir aus Oldenburg :-)

hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Direkt Nebenan.
Fähre Sandstedt Brake.
Dedesdorf mit Sandstrand ist AUCH schön.

Sandstedt Hafen im Abendrot nach einer tollen Tagestour wenn die Buden aufgebaut sind und sich viele Biker dort tummeln ist wie ein kleiner Urlaub.

Und der Backfisch saulecker.
Bis OL vielleicht 25 min.

Larsen

Larsen

Modell
R 1150 GS
Hej, Gut zu wissen ! wann geht es dort erfahrungsgemaess los? ich werde es im Hinterkopf behalten... ;-) Gruss von mir

hardy68

hardy68

Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Wenn mal alles Scheiße ist, setze dich auf Dein Moped und fahre dorthin.
Dann weißt Du was ich meine. :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
- und kommt mir bloß nicht mit: "benutze doch mal die Suchfunktion" - kenne ich aus anderen Foren, aber dazu bin ich schlichtweg zu faul!
Und kurz zur Aussenwirkung ... solch Aus oder Ansagen unterstützen die Hilfsbereitschaft eher weniger :nein:

T

Thomas4711

Themenstarter
Modell
R 1200 GS (K25)
hab´ ich gemerkt (ist ja schon gut) - auch unter Motorradfahrern soll es das eine oder andere Mimöschen geben... :kuss:

Thema:

Moin moin

Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Oben