Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)
Diskutiere Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
Moin zusammen,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße!
Am Freitag habe ich dann erstmal schön eine 611 km Tour inkl.kleinen und leichten Waldweg Passagen zurückgelegt:-)
Die Maschine macht echt Spaß
Euch allen ein schönes Osterfest!
....sehr fleißig und das bei dem unangenehmen Wetter gestern, heut war’s ja erträglicher für 200 Kilometer heute Mittag rum...
Ab morgen gehen die Temperaturen richtig in den Keller ....
Gute Tage
Jürgen
Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden.
Fahre...
Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein,
Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll,
ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden.
Ich komme aus dem...
Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS.
Vor der GS hatte ich eine...
Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo,
Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...
Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg - Ähnliche Themen
Moin Forum ein Neuer: Hi , bin der Rainer vom Niederrhein .Bin schon eine längere Zeit am mitlesen, jetzt wird es mal nötig in diesem Forum mich mal zu Melden.
Fahre...
Moin - ich bin der Neue: Moin aus Schleswig Holstein,
Mein Name ist Paul und ich komme aus der Mitte zwischen Hamburg und Lübeck. Ich bin nach 15 Jahren Pause nun wieder...
Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll,
ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden.
Ich komme aus dem...
Moin, neu im Forum: :smile: Moin zusammen,ich heiße Manfred und komme aus dem schönen Hildesheim.Seid ca.vier Wochen fahre ich eine R1250GS.
Vor der GS hatte ich eine...
Moin, ein neuer aus der Region Lüneburg: Hallo,
Möchte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 40, habe den Motorradführerschein seit 1 Jahr (Corona Langeweile), habe davor immer mit 50 cmm...