Moin aus Ostholstein

Diskutiere Moin aus Ostholstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
Hansi.

Hansi.

Themenstarter
Moin und liebe Grüße in die Runde
Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super Adventure R zu ersetzen.
( Back to the Roots )
Habe schon ein wenig getestet, und bin ziemlich begeistert wie das doch nicht mehr ganz neue Motorrad läuft.
Werde erst mal meinen Sitz etwas aufpolstern lassen, und neue Reifen, Michelin Anakee Road montieren.
Geplant ist für kommenden Sommer eine Tour nach Sizilien/Griechenland/Albanien /Montenegro und zurück.
Dafür ist sie eventuell besser geeignet als meine KTM, die leicht stresst, wenn ich nicht nur Vollrohr gebe
See You on the Roads
HansiIMG_0441.png

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Hans,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Hansi, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Thema:

Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein - Ähnliche Themen

• Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Moin! Frank hier!

Moin! Frank hier!: Hallo Leute, ich hab mich soeben hier angemeldet. Ich komme aus Ostholstein und fahre eine R1200GS Adv . Allerdings stehen noch eine...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und Hallo, da ich nun auch beabsichtige mir eine GS zuzulegen, habe ich mich heute hier angemeldet. Bisher bin ich auf R1150R und R nineT...
  • Moin aus Ostholstein - Ähnliche Themen

• Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin zusammen aussm Ruhrpott

Moin zusammen aussm Ruhrpott: Hi zusammen aus Mülheim an der Ruhr vom Olli. Fahre seit mitte letzten Jahres eine R1250GS im seltenen tripple black :biggrin: , eindeutig das...
  • Herzliches Moin aus Hamburg

Herzliches Moin aus Hamburg: Moin liebe GS Gemeinde, ich komme aus dem schönen Hamburg, bin fast 50 und wieder auf den Geschmack gekommen, nachdem ich zwanzig Jahre kein...
  • Moin! Frank hier!

Moin! Frank hier!: Hallo Leute, ich hab mich soeben hier angemeldet. Ich komme aus Ostholstein und fahre eine R1200GS Adv . Allerdings stehen noch eine...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und Hallo, da ich nun auch beabsichtige mir eine GS zuzulegen, habe ich mich heute hier angemeldet. Bisher bin ich auf R1150R und R nineT...
  • Oben