Moin aus der Nähe vom Nordpunkt NRW

Diskutiere Moin aus der Nähe vom Nordpunkt NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo allen erstmal, bin gespannt auf alle Themen die die GS betreffen. Fahre seit 11 Jahren GS 10 Jahre F800GS und seit Juli 2018 die neue...
M

MW3

Themenstarter
Modell
F850GS
Hallo allen erstmal,
bin gespannt auf alle Themen die die GS betreffen. Fahre seit 11 Jahren GS 10 Jahre F800GS und seit Juli 2018 die neue F850GS. Bei Touren schließe ich mich gerne den Nordtourern an, ist sehr zwanglos.
Auf diese Seite bin ich gekommen, weil jemand eine Rallyhose dunkelblau 2018 in Größe 102 angeboten hat, war leider weg(suche ich immer noch). Aber trotzdem interessante Themen.
Vielleicht hört man sich ja zu dem ein oder anderen Thema.

Wünsche allen eine gute Saison und viel Fahrspaß

Markus

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

M

MW3

Themenstarter
Modell
F850GS
Hi fahre am 11.6 nach Kroatien komme ich bei dir vorbei?

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

vespenstein

vespenstein

Modell
R 1250 GS ADV 2024, Royal Enfield Interceptor Tracker
Willkommen und viel Spaß!

Maaz

Maaz

Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus und willkommen im Forum!
Schöne Grüße aus München
Marcel

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Markus,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 850er.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Grüße aus dem Taunus in den Norden!

Thema:

Moin aus der Nähe vom Nordpunkt NRW

Moin aus der Nähe vom Nordpunkt NRW - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Moin moin - Ähnliche Themen

• Moin

Moin: Moin zusammen , Mein Name ist Hansi , komme von der Ostsee und bin seit 20Jahren leidenschaftlicher Mororradfahrer. Habe damals meinen...
  • Moin aus Dortmund

Moin aus Dortmund: Das gute Stück 👆🏻ist seit rund drei Wochen. Nach unzähligen Moppeds nun doch hier gelandet. Ein schicke V Strom 1000 habe ich auch noch.
  • Moin aus dem Münsterland

Moin aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich bin Maik (56) und wohne im schönen Münsterland. Die letzten vier Jahre bin ich eine F900R gefahren und hatte immer viel Spass...
  • Moin aus Ostholstein

Moin aus Ostholstein: Moin und liebe Grüße in die Runde Ich bin hansi und habe mir gerade eine K 25 mit 9500 Kilometern auf der Uhr gekauft, um meine KTM Super...
  • Moin moin

Moin moin: Moin, Stelle mich dann auch mal hier vor, bin der Stephan 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich fahre seit Juni dieses Jahres eine...
  • Oben