Möchte mich vorstellen - weitere GS in Stgt

Diskutiere Möchte mich vorstellen - weitere GS in Stgt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da ich nach 6 Jahren DR800 Big mich mal weiterentwickeln wollte, auf den Schnabel aber nicht verzichten konnte bin ich nun seit...
M

Morphy-Stgt

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich nach 6 Jahren DR800 Big mich mal weiterentwickeln wollte, auf den Schnabel aber nicht verzichten konnte bin ich nun seit einer Woche überglücklicher Besitzer einer R 1150 GS, Bj 07/2000 mit 46650 km - ok, inzwischen sinds gut 1000 km mehr.

Finde das Forum hier sehr gut - weil ich mir nach einigen Stunden lesen hier auch keine Gedanken mehr wegen Klacken, tickern etc. mache.

Freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Viele Grüße

Morphy_Stgt

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
eine Hauptstädler muass ma begrüßen, gelle..

servus Morphy... willkommen bei dem Haufen

M

Morphy-Stgt

Themenstarter
servus hubert,

danke für die nette begrüssung - und ja, nen hauptstädtler muss man begrüssen ;-) *lacht*

grüße

micha

XXL-KUH

XXL-KUH

Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Morphy,
willkommen im Forum.
Vieleicht trifft man sich mal im "Kessel"!
Oder du schaust einfach mal bei der Tafelrunde vorbei, lohnt sich -
super nette Leute!
Also bis denne
Gruß Micha
aus Stuggi Town- der auch mal ne BIG hatte.

M

Morphy-Stgt

Themenstarter
hey xxl-kuh

danke für die grüße

was denn für ne tafelrunde? klingt ja spannend.

M

Morphy-Stgt

Themenstarter
na dann werde ich das mal im auge behalten - dann komme ich da mit dazu - sicherlich ein spannender erfahrungsaustausch - bin ja ganz neu in der gemeinde - und von meiner altern dr 800 big gabs nicht mehr viele - also auch nix wie ein stammtisch.

ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Hallo Morphy,

auch von mir herzlich willkommen .

das sind Dafelrundler, die bei den Events näggisch rumlaufen....deswegen gibts nie Bilder von den Events.... :D
Glaub dem Hubert nicht alles ;), ganz so schlimm ist es nicht :D :rolleyes: :D.

M

Morphy-Stgt

Themenstarter
Hallo zusammen,

danke für die netten begrüßungen - freue mich über die q und darüber, dass hier doch einige aus der umgebung kommen - kenne ich von meiner dr garnicht ;-)

na und sone tafelrunde schaue ich mir doch glatt mal an - bei den erzählungen scheint das ja ein interessantes event zu sein *lacht*

viele grüße

morphy

Thema:

Möchte mich vorstellen - weitere GS in Stgt

Möchte mich vorstellen - weitere GS in Stgt - Ähnliche Themen

• Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...
  • Möchte mich kurz vorstellen

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...

Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

• Bin neu und möchte mich vorstellen

Bin neu und möchte mich vorstellen: Hallo BMW Gemeinde, Mein Name ist Willi, bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin 69 Jahre alt, fahre seit 1975 Motorrad ( km ganz...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...

Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, als ehemals Münchner und jetzt im Mittelgebirge lebend, werde ich wohl bald wieder der GS-Fraktion angehören. Mein zweibeiniger...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...

Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Oben