D
DXBGS
Genug darüber in Youtube zu finden
Kauf Dir nen passenden Kofferträger von Touratech oder SW-Motech und Alu-Koffer-Toplader (Wenn Du etwas handwerklich begabt bist, dann welche von Home . sind günstiger. Musst halt die Aufhängung von den Koffern selber an die Koffer drandengeln.) . Die Koffer kannst dann auch weiter verwenden, wenn Du in ein paar Jahr(zehnt)en ein anderes Modell fährst, da brauchst am neuen Mopped dann nur den Kofferträger auswechseln.So ihr Lieben ich habe am Donnerstag mir "meine alte Neue "angeholt.
Es ist eine 2000ér mit ca. 44.000 km Gesamtlaufleistung
es fehlen die beiden Systemkofferträger sowie die Hartgummi´s an / hinter den Soziusfussrasten . Und bei einem Koffer ist kein Schloss mehr verbaut . Wo bekomme ich die fehlenden Teile her
VG vom Niederrhein
Nur wenn der Zylinder ausgebaut dabei liegt, kann er auf Deinen Zündschlüssel umcodiert werden....das Schloss nicht montiert es ist dabei aber halt nicht eingebaut...
Ich würde von Beidem die Finger lassen..Bin im Internet auf einen Tuning-Chip für die R1100 gestoßen.
Tuningchip für BMW R1100 GS / R 1100 / 1100GS / CHIPTUNING Tuning
Hat jemand damit Erfahrung gemacht lohnt es sich tatsächlich wie vom Anbieter beschrieben Oder besser Finger davon und Sportluftfilter und Endtopf montieren.
Ist der Motor gut eingestellt, die Drosselklappen sauber synchronisiert, vielleicht neue, fein tarierte Einspritzdüsen eingebaut, braucht's diesen Mumpitz nicht!Bin im Internet auf einen Tuning-Chip für die R1100 gestoßen.
Tuningchip für BMW R1100 GS / R 1100 / 1100GS / CHIPTUNING Tuning
Hat jemand damit Erfahrung gemacht lohnt es sich tatsächlich wie vom Anbieter beschrieben Oder besser Finger davon und Sportluftfilter und Endtopf montieren.
Du solltest Dir die vollmundig angepriesenen Eigenschaften zuvor schriftlich zusagen lassen! Incl. Garantie/Gewährleistung für den Fall eines Motorschadens.Bin im Internet auf einen Tuning-Chip für die R1100 gestoßen.
Ich finde das Angepriesene ist eher zum Lachen:Andererseits: einen Fuffi einsetzen, Steuergerät ausbauen, öffnen, den neuen Wunder-Chip rein und alles rückwärts.
Dann weißt Du mehr und kannst ja berichten...