Hooner
beim Ali jetzt auch ein Lego-Klon in 1:5 (2.369 Teile) inkl. Federung, Schaltung, öffenbaren Koffern/Topcase und sim. Bremsfunktion für ~67,-:
Dito!53 cm......scharf!
Wobei ich nicht der ultimative Lego -Fan bin, ein naturgetreues Model (so wie früher die von Rewell, Airfix ect-Modelle wäre mir lieber in der Größe)
Keine Lieferung nach Österreichbeim Ali jetzt auch ein Lego-Klon in 1:5 (2.369 Teile) inkl. Federung, Schaltung, öffenbaren Koffern/Topcase und sim. Bremsfunktion für ~67,-:
gefällt mir nichtDie aus #162 auch nicht?
PANLOS 672109 1:5 Locomotive
schon.Keine Lieferung nach Österreich
Ohne Worte.....Moin, gibt es doch, einfach mal "Modell einer BMW 1250GS" in google eingeben und du bekommst alle möglichen Vorschläge von 13,-€ bis über 100,-€ in den Maßstäben 1:7 bis 1:x
Lass einfach die Häkchen weg ...
War schon klar...... Fehlte halt der : in deiner Anweisung.Du sollst ja auch nur den text innerhalb der ""Zeichen einsetzen Anhang anzeigen 604262
Nix neues dabei Sanne. Habe wir schon alles durchgekaut.Aber das sind dann auch nur die, die hier schon erwähnt wurden
billig, in einer größeren Farbauswahl und einfach gemacht oder von BMW dann teuer
Super, da wird dem Nachwuchs direkt per Gehirnwäsche eingeprägt, dass eine GS nur und ausschließlich mit voller Bekofferung fahrbar ist. Auch wenn’s nur an die örtliche Eisdiele geht, man weiß ja nie, welche Umwege sich zuuuufälligerweise ergeben.