qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff

hier....im Baum-Shop...
Das Modell von Maisto. Hat mein Sohn mir zu Weihnachten geschenkt - nicht besonders hochwertig, aber ich bin doch positiv überrascht.Ebay machts möglich![]()
Du hältst uns auf dem Laufenden?Gerade bestellt, bin mal gespannt wann und was da geliefert wird.…
Dafür hast Du aber die Möglichkeit, zumindest in dem Fall für die K51, die Details noch zu "pimpen" und das persönliche Modell aus der heimischen Garage so gut als möglich nachzubauen. Inkl. "Weathering". Das dauert, klar, aber hey….es ist Winter….Das ist aber klassischer Modellbau,…
Das sieht echt toll aus.Preview: BMW R 1250 GS ADV from Meng Models in 1/9th scale
Meng macht Spitzenmodelle, aber dass ist nichts für Anfänger, sondern nur für die Pros unter den Modellbauern
Um die 100€Das sieht echt toll aus.
Endlich mal eine tripple black. Aber es steht ja noch kein Preis dabei. Wenn ich den höre finde ich es wahrscheinlich gar nicht mehr so toll.
Links Oben, die Rally natürlich. Aber bitte mit güldenen Felgen.Um die 100€
UVP ist knapp unter 150€.
Schade, dass keine Decals für die Trophy dabei sind, dann hätte ich mein eigenes Mopped nachbauen können.
Welchen Style soll ich umsetzen?
Anhang anzeigen 646059