oerst
Huck, Du musst Dir die Fernbedienung für die große doch auch nachkaufen
Dann mach doch bitte noch ein paar Detailaufnahmen damit wir uns alle mit dir freuen könnenIch habe mir das Modell mal (mit Lesebrille ;-) genauer angesehen, der Hauptständer ist etwas lang geraten, sonst ist es wirklich super detailliert und eines BMW-Modells absolut würdig.
@Brighty: Bei uns in Köln kommt das Christkind, darum hast Du wahrscheinlich umsonst auf den Weihnachtsmann gewartet
Peter
Na klar...Wechselspannungs-GS............oder doch AirCooled
Genau das wäre das Problem, weil die MÜ sieht anders aus als die TÜ... Aber ich habe beide nicht. ..Die "alte" halt
O.k. Ich habe die TÜ, also wer ein Modell TÜ oder auch MÜ hat, bitte meldenGenau das wäre das Problem, weil die MÜ sieht anders aus als die TÜ... Aber ich habe beide nicht. ..
Ist in Ebay nichts für dich dabei ?????? Maßstab 1:12 oder 1:24O.k. Ich habe die TÜ, also wer ein Modell TÜ oder auch MÜ hat, bitte melden
eben und das sieht man....Und andere Farben...moppedpitter schrieb:@Oerst, Klugscheissmodus an: MÜ und TÜ sahen bis auf die Ventildeckel DOHC bei der TÜ gleich aus. Klugscheissmodus aus.