Dobs
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.09.2011
- Beiträge
- 1.582
- Modell
- R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi,
es kann nicht Sinn einer Garantie sein dass man mit einer Panne selber am Fahrzeug herumdoktort.
Mittlerweile hat sich der Fall geklärt, ich konnte gestern selbst mit dem Fahrer des Servicemobils sprechen, denn gleicher war gestern bei mir um eine Zündspule zu erneuern. War alles nach einer Stunde erledigt.
Fakt ist, dass die 089 Nummer wohl noch nicht in München bekannt ist bzw. nicht freigeschaltet wurde. Nur Anrufe über die 0180 wurden bearbeitet. Mein Kollege und auch die NL verwendeten aber die 089. Und selbst nachdem die 0180 gewählt wurde passierte nichts. Erst als die NL den Fahrer des SM persönlich anrief bekam dieser Kenntnis von der Panne. 4 Stunden später war das SM dann vor Ort.
Im Grunde also Schlamperei seitens BMW und der Versuch das Problem auf andere abzuwälzen.
Ich denke damit kann man die Diskussion beruhigt beenden.
es kann nicht Sinn einer Garantie sein dass man mit einer Panne selber am Fahrzeug herumdoktort.
Mittlerweile hat sich der Fall geklärt, ich konnte gestern selbst mit dem Fahrer des Servicemobils sprechen, denn gleicher war gestern bei mir um eine Zündspule zu erneuern. War alles nach einer Stunde erledigt.
Fakt ist, dass die 089 Nummer wohl noch nicht in München bekannt ist bzw. nicht freigeschaltet wurde. Nur Anrufe über die 0180 wurden bearbeitet. Mein Kollege und auch die NL verwendeten aber die 089. Und selbst nachdem die 0180 gewählt wurde passierte nichts. Erst als die NL den Fahrer des SM persönlich anrief bekam dieser Kenntnis von der Panne. 4 Stunden später war das SM dann vor Ort.
Im Grunde also Schlamperei seitens BMW und der Versuch das Problem auf andere abzuwälzen.
Ich denke damit kann man die Diskussion beruhigt beenden.