B_P
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Danke ! Geht doch !michelin pilot road 4
Danke ! Geht doch !michelin pilot road 4
Danke Dirk,...wenn schon dann richtig ...Michelin Pilot Road 4 - Trail (weil der besonders vom Reifenaufbau (Karkasse etc.)auf schwere Reiseenduros a la GS ausgelegt wurde). Hat Freigaben für die K50 & K51.
Gruß
Dirk
Anhang anzeigen 154025Anhang anzeigen 154026
..Stimmt ...beide sind schwarz und rund..Dann kann der Unterschied zwischen den Reifen ja wohl nicht sooo groß sein.
man braucht ja auch keineHallo Zusammen,
gibt es für die ADV nur Reifenfreigaben von Michelin und Conti?
Ich kann keine Freigaben von Metzler oder Dunlop finden.
VG
Ventilationman
Ich habe das so verstanden, dass sich das oben genannte Zitat von Oerst auf das Post #28 bezieht, wo nach Freigaben für die GS/LC ADV gefragt wird.
Habe heute nachgeschaut (K51). Vorne ist Michelin drauf, hinten Anakee ab Werk.
Ja was willst du damit sagen. Vorne und hinten gleicher Hersteller.Habe heute nachgeschaut (K51). Vorne ist Michelin drauf, hinten Anakee ab Werk.
Ja was willst du damit sagen. Vorne und hinten gleicher Hersteller.
.........................voll normal................................
Sorry, ja Du hast Recht, habe das ADV überlesen....Ich habe das so verstanden, dass sich das oben genannte Zitat von Oerst auf das Post #28 bezieht, wo nach Freigaben für die GS/LC ADV gefragt wird.
Nur die netterweise von Oerst gelieferten Links führen einmal auf einen Freigabe von Metzeler für die K50, also die Standard-GS. Und der zweite Link führt zur Dunlop-Seite mit dem "Reifen-Finder". Dort bietet Dunlop die GS/LC ADV überhaupt nicht als Selektionskriterium an.
Gruß - Pendeline