Mit welchen Lichtquellen verliere ich nicht den Durchblick

Diskutiere Mit welchen Lichtquellen verliere ich nicht den Durchblick im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi RIB also wenn ich mir die so ansehe , steht meine enscheidung schon fest :rolleyes: die will ich ! , will meine aber am Tankschutzbügel...
Leon2004

Leon2004

Modell
R1200GS
Hi RIB

also wenn ich mir die so ansehe , steht meine enscheidung schon fest :rolleyes:

die will ich ! , will meine aber am Tankschutzbügel festmachen

Gruß
Leon

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Leon,
dann schau dir vor dem Kauf mal die original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer an. Keine rostenden Metallbügel und vibrierenden Halterungen. Das Gehäuse aus Aluguss, sauber beschichtet und abolut passend. Wenn du dann berücksichtigst das der komplette Kabelbaum, die Schalterhalbschale (ERsatz für die Halbschale am linken Griff), die Relais, Stecker etc. dabei sind ist der Preis gerechtfertigt.
Gruß
Dirk

Anhänge

Leon2004

Leon2004

Modell
R1200GS
Hi Spark,

mir gefallen die originalen BMW super , nur sind mir die gerade zu teuer :( ,

habe noch viele andere Sachen die ich kaufen muss ..

werde mir wohl die Hella Micro DE kaufen und den MotoBozzo Switch
bin dann ca. bei 130 € , die Halterung für den Tanksturzbügel mach ich mir selber
aus V2A Stahl.

Wobei den Original Schalter ist auch ne Option zu dem Motobozzo Switch ist, der passt super zum gesamt Bild

Gruß
Leon

Dobs

Dobs

Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hallo Leon,
dann schau dir vor dem Kauf mal die original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer an. Keine rostenden Metallbügel und vibrierenden Halterungen. Das Gehäuse aus Aluguss, sauber beschichtet und abolut passend. Wenn du dann berücksichtigst das der komplette Kabelbaum, die Schalterhalbschale (ERsatz für die Halbschale am linken Griff), die Relais, Stecker etc. dabei sind ist der Preis gerechtfertigt.
Gruß
Dirk
Ist nur neu und BMW, deshalb so teuer. Irgendwann kosten die LEDs auch nur noch ein Drittel vom jetzigen Hypepreis. Ich habe daher auch die FF50 verbaut.

Thema:

Mit welchen Lichtquellen verliere ich nicht den Durchblick

Mit welchen Lichtquellen verliere ich nicht den Durchblick - Ähnliche Themen

• LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz) - Ähnliche Themen

• LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz)

LED Lichtquelle in Halogen Lampen (Spez. für Schweiz): Hallo zusammen Aus gegebenem Anlass habe ich mich mit der rechtlichen Seite dieser Frage befassen müssen. Darf man in einer (symmetrischen)...
  • Oben