Wolfgang.A
Schulter oder Ellbogen?Ich habe es aufgegeben, weil vorher immer andere Bauteile schleifen als mein Knie. :-P
Schulter oder Ellbogen?Ich habe es aufgegeben, weil vorher immer andere Bauteile schleifen als mein Knie. :-P
sehr schöne schräglage nur eine total falsche linienführung wir reden ja hier von einer landstraße, oberkörper eindeutig im gegenverkehr.Anhang anzeigen 130300Das Video ist nicht schlecht. Gute Qualität.
Aus meiner damaligen Supersportler Zeit kann ich nur berichten, dass ich kaum geschliffen habe. Selbst auf der Renne. Ich mochte es nicht soweit daneben zu hängen. Machte mich unsicher. Deswegen fuhr ich mein eigen Stil, old man oben aber mit sitzend abspreitzen vom Knie anstatt am Tank. Es reichte für mich aus.
Selbst nach unzähligen Renntrainings konnte ich es nicht und wurde in der Boxengasse immer angesprochen und teilweise belächelt und es wurde diskutiert. :-)
Trotzdem finde ich die Optik schön wenn es jemand beherrscht.
Ich habe es aufgegeben, weil vorher immer andere Bauteile schleifen als mein Knie. :-P
wenn die strecke gut einzusehen ist, finde ich das unproblematisch.sehr schöne schräglage nur eine total falsche linienführung wir reden ja hier von einer landstraße, oberkörper eindeutig im gegenverkehr.
wenn das so ist, würde es trotzdem nicht machen und rate es auch jedem ab im freien geläuf so die kurven anzufahren, denn meisten bleibt es auch nicht bei dem einen mal.wenn die strecke gut einzusehen ist, finde ich das unproblematisch.
ok dann sage ich auch nix mehrWas man nicht auf dem Bild sehen kann, die Strecke war gesperrt. Also nix mit Verkehr.
Auch wenn du "Kurventrainer" bist , ich als Laie sage "Quatsch". Denn dann fährst du einfach über deinen Verhältnissen. Und das hat nichts mit Litfassäule zu tun. Immer diese sogenannten "Experten".aber derjenige der wie eine litfaßsäule auf dem mopped sitzt wird über kurz oder lang sich oder andere in gefahr bringen. auch so einem biker geht irgendwann mal die straße aus oder wird zu eng und der kamerad hängt im gegenverkehr oder liegt in der böschung.
na du bist mir ja ein experte ...Auch wenn du "Kurventrainer" bist , ich als Laie sage "Quatsch". Denn dann fährst du einfach über deinen Verhältnissen. Und das hat nichts mit Litfassäule zu tun. Immer diese sogenannten "Experten".
schneller du gewesen bist.....na du bist mir ja ein experte ...
Larsi, du liest auch nur das, was dir passt, gäll!na du bist mir ja ein experte ...
klar, vor allem, wenn öl im Spiel istAber Recht hat der Larsi...
wer Stocksteif auf seiner Kiste sitzt, raubt sich selbst jede Menge Reserve, die im Notfall auch mal helfen könnte.... ;-)
ich weis ja nicht wie du um die ecken fährst aber hättest du nur im geringsten ahnung vom kurvenfahren und vor allem wie man sie richtig anfährt würdest du so einen blödsinn nicht schreiben.Auch wenn du "Kurventrainer" bist , ich als Laie sage "Quatsch". Denn dann fährst du einfach über deinen Verhältnissen. Und das hat nichts mit Litfassäule zu tun. Immer diese sogenannten "Experten".
Ja klar, ist immer Blödsinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich durch die Kurve komme. Trage mein Motorrad, das wird es wohl sein. Für dich mag es Blödsinn sein, das muss aber nicht für andere zutreffen. Ich bemühe mich so zu fahren, wie es meine Fähigkeiten zulassen. Ich weiss nicht, wie du das handhabst...!ich weis ja nicht wie du um die ecken fährst aber hättest du nur im geringsten ahnung vom kurvenfahren und vor allem wie man sie richtig anfährt würdest du so einen blödsinn nicht schreiben.
genau das ist auch mein ansinnen.Ja klar, ist immer Blödsinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich durch die Kurve komme. Trage mein Motorrad, das wird es wohl sein. Für dich mag es Blödsinn sein, das muss aber nicht für andere zutreffen. Ich bemühe mich so zu fahren, wie es meine Fähigkeiten zulassen. Ich weiss nicht, wie du das handhabst...!
wenn ich schreibe dass man nicht "stock/steif" auf dem mopped sitzen soll beim kurvenfahren (und es hat hier keiner behauptet das du halb neben dem motorrad liegen musst, oder gar mit dem knie auf den boden kommen sollst) und du bezeichnest dich ja selbst als laie, stellst aber gleichzeitig meine aussage als quatsch dar, dann muss ich es leider noch einmal sagen du hast keine ahnung.Ja klar, ist immer Blödsinn. Ich habe keine Ahnung, wie ich durch die Kurve komme. Trage mein Motorrad, das wird es wohl sein. Für dich mag es Blödsinn sein, das muss aber nicht für andere zutreffen. Ich bemühe mich so zu fahren, wie es meine Fähigkeiten zulassen. Ich weiss nicht, wie du das handhabst...!