Marebalticum
Themenstarter
Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl, weiterspulen zu wollen.
Nach "Asien" hört sich natürlich viel spektakulärer an, als wenn man nur Istanbul geschrieben hätte ...sehr geil gemachter Film
Würde gut in die Rubrik passen, woran du bemerkst, dass man alt wird. Nebenbei bemerkt, ich auch nicht, auch wenn ich früher auf einigen Militärwegen in den Alpen unterwegs war. Dennoch von der Fahrzeit -strecke nicht vergleichbar. Das Mädel hat mich auch beeindruckt. Der läuft übrigens auch im Kino, würde ich mir glatt noch einmal ansehen.(...) dass ich zu alt für sowas bin (ohne es je gemacht zu haben)
Ja ... das wäre schon ein riesiger Schritt aus der gewohnten Komfortzone ...Nach der Hälfte des Filmes habe ich für mich beschlossen, dass ich zu alt für sowas bin ...
Kurz und prägnant, besser kann man den Film nicht erklären.Ich denke der Film gehört zu den besten Motorrad Dokus, die ich jemals gesehen habe.
Die Bilder, der Schnitt, die Musik und dazu sehr sympathische Protagonisten.
Super!!!
Gruß
Jochen