Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Diskutiere Mit Motorrad nach Asien – Der Film im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
Marebalticum

Marebalticum

Themenstarter
Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl, weiterspulen zu wollen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Nach der Hälfte des Filmes habe ich für mich beschlossen, dass ich zu alt für sowas bin (ohne es je gemacht zu haben) :grin:

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Ich habe mir den Film auch gerade reingezogen, sehr kurzweilig und tolle Aufnahmen.

Marebalticum

Marebalticum

Themenstarter
(...) dass ich zu alt für sowas bin (ohne es je gemacht zu haben) :grin:
Würde gut in die Rubrik passen, woran du bemerkst, dass man alt wird. Nebenbei bemerkt, ich auch nicht, auch wenn ich früher auf einigen Militärwegen in den Alpen unterwegs war. Dennoch von der Fahrzeit -strecke nicht vergleichbar. Das Mädel hat mich auch beeindruckt. Der läuft übrigens auch im Kino, würde ich mir glatt noch einmal ansehen.

doubbleyou

doubbleyou

Modell
R 1200 GS K50
Danke für den Tipp. Endlich mal ein Film der den Namen auch verdient. Sehr geil

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Da reicht ein Kurzkommentar ... ge*ler Sche*ß ... :worthy: ... am Stück spannend :super:

Nach der Hälfte des Filmes habe ich für mich beschlossen, dass ich zu alt für sowas bin ...
Ja ... das wäre schon ein riesiger Schritt aus der gewohnten Komfortzone ...

Thema:

Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • MOTORRAD (Zeitschrift) von 2005 mit HP2E

MOTORRAD (Zeitschrift) von 2005 mit HP2E: Hallo, sicherlich gibt es hier freudige Leser. Weiß jemand in welcher Ausgabe der MOTORRAD (es müsste 2005 gewesen sein) die HP2 Enduro...
  • MOTORRAD (Zeitschrift) von 2005 mit HP2E - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Biete Sonstiges Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung

Pro Lux Motorrad-Schnellverzurrung: Biete hier einen Zurrgurt, oder besser gesagt eine Motorrad-Schnellverzurrung der Firma ProLux an. Art.-Nr. 501305 Gurtbreite: 35 mm Gurtlänge...
  • Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich

Ende März mit dem Motorrad nach Südwest Frank Frankreich: Archiv Was meint ihr, kann man das Ende März schon machen? Also nach Bordeaux Viele Grüße
  • MOTORRAD (Zeitschrift) von 2005 mit HP2E

MOTORRAD (Zeitschrift) von 2005 mit HP2E: Hallo, sicherlich gibt es hier freudige Leser. Weiß jemand in welcher Ausgabe der MOTORRAD (es müsste 2005 gewesen sein) die HP2 Enduro...
  • Oben