Hey Mädels....immer langsam...
Wenn der Bursche nicht ganz hirntot ist, zieht er seine Lehren aus seinen Beulen...
Wir sollten ihm eine Channce geben und den Führerschein machen lassen; danach lade ich ihn (oder wir)
zu einer zügig, schnelleren Runde ein. Danach hat er bestimmt Bock auf weiteres schmerzfreies Fahren...
Übrigens - als ich mich damals Anno Tuck (1978) zur Fahrschule angemeldet habe wurde ich von meinem
Lieblingsfahrlehrer (Rally Europameister) gefragt ob ich denn auch schwarzfahren würde. Meine Rumdruckserei
unterbrach er mit den Worten "ich nehme nur Schwarzfahrer".
Ich bin vorher und währenddessen immer gefahren (und das auch noch ohne Helm!! Das war noch erlaubt; und geil mit langen Haaren
)...nur sollte ich meinen Käfer oder meine CB500 nicht direkt
vor die Fahrschule stellen...
Sicher-anders als der Lappes habe ich mich unauffällig im Straßenverkehr bewegt. Meinen Lappen bin ich erst
jetzt nach 34 Jahren für 2 Monate losgeworden, weil ich innerorts mit 125 kurz vor dem Ortsausgangsschild
geblitzt worden bin. Obwohl ich nie Punkte bekommen habe und mich immer versuche an die Regeln zu halten,
kann es sehr schnell passieren viel zu schnell unterwegs zu sein; da genügt ein "Gasaufreißen" auf 300 Meter...
Also Lappes! Wenn du das liest - melde dich. Ich bin bei Dir!
Bis dänne
Stefan
Aktuelles von der Wetterfront:
Immer noch Schnee bei uns - Scheiiiiiiiiße!