G
Gast 32829
Gast
Body, hast du nicht bemerkt, er war beim Frisör.Nee....
Josef
Body, hast du nicht bemerkt, er war beim Frisör.Nee....
Zwei Einzelschicksale.Nee....
Das geht hier gleich wie bei den 10 kleinen N........., nur dass es mehr werden.Zwei Einzelschicksale.
Du bist jetzt auf der Ignor Liste.Das stimmt mich natürlich traurig.
Aber:
Einzelschicksal...
DreiZwei Einzelschicksale.
Wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen.Du bist jetzt auf der Ignor Liste.
Gottseidank geht das nicht.Schade dass man nicht mehrere Fotos als Avatar gleichzeitig einstellen kann. Da gäbe es noch viel mehr Kotzbrocken welche es verdienen würden dort präsentiert zu werden.
Ganz kurzes OT noch, wenn es gestattet ist:Indem das Foto behördlich veröffentlicht wurde, schränkt es auch keine Persönlichkeitsrechte ein und verstößt nicht gegen das Urheberrechtsgesetz.
Könnte man bitte beim Wetter bleiben?
Hier scheint wieder die Sonne....Ich finde es sehr bemerkenswert, wie sich hier Leute über ein Bild aufregen, dass tausendfach durch die Weltmedien ging, gleichzeitig aber den übelsten, sexistischen und homophoben „Witz“bildern das Wort reden.
Ich fand und finde dieses Polizeifoto signifikant für diesen Mann, der sich über das Gesetz und die Verfassung stellt und die Gerichte verhöhnt. Dafür steht dieses Foto von Trump. Das scheinen nur ein paar Leute nicht zu kapieren.
Ich bin dafür bekannt, grundsätzlich niemand zu beleidigen und einen möglichst höflichen Umgangston zu pflegen.
Ich bin aber wenig empfänglich, wenn irgendein dahergelaufener Q-Tänzer mir im Befehlston öffentlich schreibt, was ich zu tun oder zu lassen habe. Das ist schlicht eine Unverschämtheit und ich erlaube niemandem, so mit mir zu „reden“. Ein freundliches „Könntest Du bitte Dein Profilbild ändern“, evtl. verbunden mit einer Begründung, weshalb ich das tun sollte, hätte eine ganz andere Wirkung erzielt.
Ich habe nun um des Friedens Willen mein Profilbild geändert. Bei der Auswahl des neuen war mir der freundliche user aus dem Enzkreis in gewisser Weise behilflich.
Und nun zum Wetter. Es regnet.
Super, da fliege ich am Samstag hin. Da scheint aber eh fast immer die Sonne.in Jerusalem scheint die Sonne.
In der heutigen modernen Knechtschaft mit mobilen Arbeiten doch gar kein Problem mehr. Emails kann man auch abends in Suedtirol im Hotel lesen und beantworten. Mein Arbeitgeber spielt für 20 angemeldete HO Tage / Jahre im EU Ausland sogar mit.Blöd ist es, wenn man sich noch in der Knechtschaft befindet, eine feste Urlaubszeit hat und dann schiffts
Und Du bist sicher, dass das einfacher ist?was ist ein Arbeitgeber? Zu lange her.
Gut, dass so eine Regelung heute möglich ist!
Ich muss nur meine Frau fragen.
Echt? Ich fahr einfachIch muss nur meine Frau fragen.