Der mit der Q Tanzt
- Modell
- 23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Ich hab die Heizung angemacht.
Kann sein aber ich bin tatsächlich bekennender Schönwetterfahrer. Klar passiert es auf Tour das man evtl. in den Regen kommt aber bewusst in mehrtägiges Schitwetter reinfahren ist nicht meins.Bin seit 10 Tagen in Schottland auf den inneren Hebriden. Es schifft fast jeden Tag bei 10-15 Grad. Teils stürmische Winde. Aber man gewöhnt sich dran. Das Moped-fahren macht trotzdem großen Spaß.
und ich dachte, du wohnst daDa wollte ich eh mal hin...
Jo. Wobei Bitumenflecken nix anderes sind, als die Dachlatte, die man Dir beim Kurventraining vors Mopped wirft.Moah...... Bitumenflecken und ähnliche Kunstwerke in der Straße sind dann für mich schwer zu erkennen.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber meine Augen machen da nur ungern mit. Es ist anstrengend.
Vermutlich ein Harley-Fahrer in T-Shirt, kurzer Hose, Badeschlappen und Braincap....kenne jemanden, der schon bei der Gefahr es könnte regnen das Haus nicht verlässt...
Man mach mal dein AVATAR Bild da links weg.Das ist KÖRPERVERLETZUNG.Angesichts der Wetterumschläge ist es sehr vorteilhaft, wenn man seine Zeit einteilen kann, wie man will. Als es so knalleheiß war (bis letzten Do hatten wir bis 34 Grad) konnte man morgens perfekt eine kleine Radtour machen. Am Nachmittag verzieht man sich dann in die Kühle des Hauses oder geht ins Freibad.
Das aktuelle Wetter (Regen, 12 Grad) ist perfekt für die letzten Vorbereitungshandlungen an den Motorrädern und der Ausrüstung, wenn es am Samstag in die Westalpen geht.
Da regnet es aktuell auch und man wird dann vor Ort entscheiden, ob die einschlägigen offroad-Pisten eine gute Idee sind oder eher nicht. Nach Auskunft des Turist-Büro in Oulx werden Streckensperrungen dort auch nach Witterung (Erd-/Hangrutschgefahr) vorgenommen.
Blöd ist es, wenn man sich noch in der Knechtschaft befindet, eine feste Urlaubszeit hat und dann schiffts.
Das kenne ich. Bei mir die äußeren Hebriden. Wollten wir uns damals unbedingt anschauen. Frühmorgens mit der Fähre rüber und 1 Tag die Insel mal zum Teil abfahren. Was für ein Sauwetter. 12 Grad und heftiger Dauerregen. Dazu noch gehörig Wind (geradeaus in Schräglage und hoffen, nicht im Straßengraben zu landen). Horrortour. Und zu sehen gab es auch nix (wenn man nicht gerade Ornithologe ist). Trostlose Dörfchen mit alten Hütten (auf dem Lande). Wir haben dann nach 2 Stunden umgedreht und sind wieder zum Hafen. Dort haben wir dann 5 Stunden Kaffee und Kuchen gehabt und sind mit der Fähre zurück. Nettes Gespräch mit einem Einheimischen. Enorme Selbstmordquote draußen in der Pläne + Alkoholkonsum ohne Ende. Für mich nicht wirklich lebenswert. Die schlimmste Tour die ich je hatte.Bin seit 10 Tagen in Schottland auf den inneren Hebriden. Es schifft fast jeden Tag bei 10-15 Grad. Teils stürmische Winde. Aber man gewöhnt sich dran. Das Moped-fahren macht trotzdem großen Spaß.
Nix Harleyfahrer!Vermutlich ein Harley-Fahrer in T-Shirt, kurzer Hose, Badeschlappen und Braincap.
Ist nur Wassertoo be continued
Das stimmt mich natürlich traurig.Man mach mal dein AVATAR Bild da links weg.Das ist KÖRPERVERLETZUNG.
Das geht garnicht.Schongarnicht in einem Motorradforum.
Gruß Klaus
Nee....Einzelschicksal...
Hier gerade auch, kurz und kräftig.Ist nur Wasser