Mist gemacht..

Diskutiere Mist gemacht.. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; mach mich nicht kirre ... da gabs doch auch unterschiede in der anzahl der kühlrippen. die ist bei den köppen identisch. der gekaufte kopf hat...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
mach mich nicht kirre ...

da gabs doch auch unterschiede in der anzahl der kühlrippen. die ist bei den köppen identisch.

der gekaufte kopf hat 5mm-ventilschäfte, gerade nachgemessen ... claus, miss bitte auch noch mal nach!

wechsel lt ETK war 9/10 1995

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
So ein sch.... 6mm und nu???

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Privater Verkäufer oder Händler??

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
Legjobb oder so ähnlich bei Ebay. Scheint noch mehr von den Dingern auf Lager zu haben. Unter anderem steht da auch ein Paar Köpfe von 1994. überlege ob das vielleicht Sinn macht.

edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi Kirsche

Die 94er Köpfe passen 9 Rippen/6mm V-schaft. Sieh mal den link #40 (Powerboxer)

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
Habe gerade beim selben EBay Händler einen anderen Kopf mit der selben Teilenummer wie der Alte gefunden und mir gleich mal gesichert. Rückgabe des falsch bestellten Kopfes kläre ich dann mal am Montag telefonisch. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das ich in dieser Saison noch auf die Straße komme.

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
Linke Seite, Teilenummer 13 40 885

Larsi

Larsi

Modell
Mopped läuft :)
Ich hoffe das bleibt so ...

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Schön, freut mich für alle Beteiligten...:yeahh:

Larsi

Larsi

Modell
eine kleinigkeit ist da noch ...

der auspuffkrümmer ist am kopf nicht ganz dicht.
wir konnten aber in keinem der zur verfügung stehenden köpfe oder am krümmer dichtungen finden.
nach kurzer recherche im ETK muss ich aber feststellen, das da welche hingehören.

RealOEM.com   BMW 259E R 1100 GS 94 (0404,0409) Exhaust system parts with mounts

diese kleinigkeit muss claus bei gelegenheit noch erledigen.
so gut wie der krümmer nach vorne raus geht ist das aber fix gemacht.

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
Moped läuft super. Larsi ist mein absoluter Held. Vielen vielen Dank noch mal für alles :wavespin:
Die ersten 50 Kilometer Testfahrt hab ich schon hinter mir und alles ist gut. Die Dichtungen werde ich wohl besorgen - obwohl, so ist der Sound auch ganz geil.....

Larsi

Larsi

Modell
:giggle:

das wird der kopf auf längere zeit allerdings mit materialabtrag "danken" ...
aber du weisst ja jetzt wie es geht :biggrin:

Frosch'n

Frosch'n

die alten Kupferringe waren nicht mehr da ?? ..... Auslass mal nachschauen .... sind schwer zu identifizieren ... mit ner Reißnadel od dünnem Schraubendreher bekommt man die raus .... kann man wiederverwenden

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
Hab erstmal neue bestellt - gleich für beide Seiten. Kann ja nicht schaden :)

Frosch'n

Frosch'n

Alu und Feuer was durchschlägt ist keine gute Sache ..... da sind im nullkommaniGs Kerben in die Aludichtfläche gebrannt .... nicht zu lange warten ... die eingebrannten Vertiefungen bekommt man dann nicht mehr dicht weil das Alu beim durchfeuern schnell verbrennt ...

K

Kirsche-sar

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj.1995
Sobald die Teile da sind werden sie eingebaut.....

Larsi

Larsi

Modell
Schau halt genau, wo noch welche sitzen und wo nicht.

Thema:

Mist gemacht..

Mist gemacht.. - Ähnliche Themen

• Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen - Ähnliche Themen

• Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist

Schnellste 750er der Welt oder: Wer misst, misst Mist: Moinsen, 371 Km/h und das bei einem Verbrauch von 3,5 Litern pro 100 Km
  • Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist

Der blöde Reisecomputer rechnet NUR Mist: Ist mir gestern beim Scrollen im Stau aufgefallen..... (Luxemburg Saisonabschluss Tour) 5:50 bei max. 80km Autobahnanteil...boah bin ich...
  • Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho

Mist - Wegfahrsperre erkennt meine Schlüssel nicht mehr - Schlüsselsysmbol im Tacho: Was ist passiert: Mopped nach letzter Tour abgestellt, 1 Woche später wollte ich starten und nix passiert (auch nicht mit Ersatzschlüssel). Im...
  • Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen

Mist....Schraube am bzw. im Bremssattel vorne links abgerissen: Der Rest der Schraube ist nicht zu packen. Muss ich wahrscheinlich aufbohren. Hat jemand eine andere Lösung? Kennt ihr die Teilenummer der...
  • Oben