Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Naja, der Stammtisch kommt ja auch immer überraschend....wir freuen uns schon ....bis morgen odda?
spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Naja, der Stammtisch kommt ja auch immer überraschend....wir freuen uns schon ....bis morgen odda?

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Genau die Schiffsbrücke ( Wasserstrassenkreuz ) , da liegst du richtig, gibt es noch einmal in Magdeburg..
Vom nördlichen Schwarzwals liegt wohl Minden eher auf dem Weg nach Hamburg als nach Berlin.
So ein paar nette Hügel gibts hier auch Weserbergland, Harz und Solling quasi fast vor der Haustür. Den Römern wurde hier auch schon mal kräftig eingeschenkt....so etwa vor 2003 Jahren. In Niedersachsen haben wir im Norden mal Meer und mal weniger....
Sobald die Flut Niedersachsen erreicht werd ich in jedem Fall auf dem Weg nach Hamburg bei euch pausieren (mind. 6 Std.). Oesede wär mir ein Begriff - spricht meine Mutter schon mal von - die kommt von da weg. Harz - mal schaun - Osterode, da war früher immer das treffen von Poseidon - zu Karneval - eventl. mal ein Kurztrip - aber nicht zu Karneval (so Ausfahrten zu Silvester durch die Eifel nach Trier mach ich nicht mehr).
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

@Kardinal: Jau, erstmal herzlich willkommen hier! Auch wenn Deine Beiträge für mich bisher eher rätselhaft waren und mir die Aussage verborgen bleibt - wie für Franzi scheinbar auch. Egal, wir nehmen uns ja auch nicht so ernst!

Es ist tatsächlich möglich hier etwas zu fragen, zu antworten, oder etwas zu sagen - mach ein klein wenig "Nebel" und "alle" (ich meine natürlich fast alle - nicht jemanden aus dem Forum) reagieren lediglich darauf und auf sonst nichts mehr. Versuch mal hier jemanden zu zitieren der das Wort "Nivea" mit dem Ausdruck "Niveau" verwechselt und bringe ins Spiel das Nivea auch After Shave herstellt, was glaubst Du - die Invasion der "Nebelfans" ich kann Dir sagen.

Franzi schreibt in 1454: Hab die Nebelscheinwerfer eingeschaltet!

Was verschlägt Dich denn als "Nord-Schwarzwälder" in unseren Stammtisch-Thread? Schaue einfach auf "neue Meldungen" oder wie das heißt und antworte, frage, sag was dazu.

@ Luuz61: Dann kommst Du wohl eher nicht? Oder schleichst Du Dich mit Perücke und falschem Bart rein? ;) Hab ich Glück ich komme so rein - wenigstens beim ersten mal.

@ Luuz61:Sind ja schon knuddelig, wenn sie so klein sind. Bin gespannt die Bande mal "live" zu erleben.
da war von "unserem Wurf" die Rede. Wer hier alles so teilnimmt - die Welt ist weiter als ich dachte, ist sie eh - ich weiß - aber gleich schon so weit.

So, Grüße eines Kölners

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ja, die lange Zeit ist rum, endlich wieder Stammtisch, wird bestimmt richtig toll....ob der vielen Köstlichkeiten im El Toro werde ich heute wieder mit meiner "Schein-Sozia" auflaufen (sie hat extra andere Termine verschoben) und ich muss nicht "bleifrei" unterwegs sein:o.
Sollte in irgendeiner Ecke der Weihnachtsmann rumsitzen, muss der uns mal erklären, warum er dort Lokalverbot hat....
Viiiiele ander Themen müssen natürlich auch ausgiebig besprochen werden, das dauert, ich habe ´nen Tag Urlaub genommen, wegen der Sicherheit....

luuz61

luuz61

Modell
Urban GS
Werner das war ein joke/fake/nicht Ernst gemeint. Aber pssst... lassen wir den Kardinal im Glauben ich sei ein ganz harter Hund.

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
wie erwartet war die gestrige Veranstaltung im El Toro rundum gelungen....Teilnehmer, Speisen und Getränke, alles nach meinem Geschmack...
Der nächste Stammtisch-Termin steht fest, es ist der 24. Okt. 2012 wieder ab 19.00 Uhr, Ort des Geschehens soll Cocco Pazzo sein (Minden/Böhlhorst, Mindener Str. 72), die Reservierung steht allerdings noch aus. Ich bin gespannt, wie das Lokal in unser Beuteschema passt...
@ luuz61: Du bist nicht nur ein ganz harter Hund, darüber hinaus auch noch mit seltenem Humor ausgestattet, das gefällt mir...hoffentlich sagt Dir der nächste Termin zu, wäre schön, Dich dabei zu haben....

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
War wieder ein sehr netter Abend...Bea hats leider umgehauen....gesprochen haben wir über so leichte Themen wie Politik und Religion...da fehlte aber das Salz ! Ach das Salz, ja das war noch unterwegs....schade !!!! grübel ? hm

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
War wieder ein sehr netter Abend...Bea hats leider umgehauen....gesprochen haben wir über so leichte Themen wie Politik und Religion...da fehlte aber das Salz ! Ach das Salz, ja das war noch unterwegs....schade !!!! grübel ? hm
Wieso gabs Tequila?
Grüße

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Moinsen,

und es wurde doch tatsächlich auch ein bisschen Benzin-Gequatscht.

Da wäre z.Bsp.
- am 03.10. ein Treffen am Nordpunkt NRW (siehe http://nordtourer.de/index.php?id=262&no_cache=1&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2716). Bei einigermassen passendem Wetter könnte man sich das doch mal ansehen.
- am 06.10. hat sich ein Termin unter größten Mühen herauskristallisiert, an dem wir (ebenfalls bei passendem Wetter) unsere quasi Saisonabschlusstagestour durchführen wollen. Vom Umfang her sollte es so ähnlich wie letztes Jahr sein. Also nicht möglichst viele Kilometer abreissen, sondern so'n büsschen sutsche. Von Kaffeehaus zu Kaffeehaus. Vielleicht sind uns diesmal ja auch alle Stationen freundlich gesonnen. Der Abschluss findet dann wieder gemeinsam und zivil in einer Lokalität unseres Vertrauens statt. Vorschläge sind willkommen.
- und dann noch der kurzfristigste Termin: am kommenden Sonntag (30.09.) auf ein Fischbrötchen zum Steinhuder Meer. Treffen um 11:30 Uhr auf dem WEZ Parkplatz in Minden-Dützen (is direkt an der B65, für die nicht so Ortskundigen).

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

Bis denne, Frank

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Moinsen,

und es wurde doch tatsächlich auch ein bisschen Benzin-Gequatscht.

Da wäre z.Bsp.
- am 03.10. ein Treffen am Nordpunkt NRW (siehe http://nordtourer.de/index.php?id=262&no_cache=1&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2716). Bei einigermassen passendem Wetter könnte man sich das doch mal ansehen.
- am 06.10. hat sich ein Termin unter größten Mühen herauskristallisiert, an dem wir (ebenfalls bei passendem Wetter) unsere quasi Saisonabschlusstagestour durchführen wollen. Vom Umfang her sollte es so ähnlich wie letztes Jahr sein. Also nicht möglichst viele Kilometer abreissen, sondern so'n büsschen sutsche. Von Kaffeehaus zu Kaffeehaus. Vielleicht sind uns diesmal ja auch alle Stationen freundlich gesonnen. Der Abschluss findet dann wieder gemeinsam und zivil in einer Lokalität unseres Vertrauens statt. Vorschläge sind willkommen.
- und dann noch der kurzfristigste Termin: am kommenden Sonntag (30.09.) auf ein Fischbrötchen zum Steinhuder Meer. Treffen um 11:30 Uhr auf dem WEZ Parkplatz in Minden-Dützen (is direkt an der B65, für die nicht so Ortskundigen).

So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

Bis denne, Frank
Kein schlechter Gedanke bei den heutigen Preisen - das Zeugs einfach herbei zu quatschen. Mit dem Cat damals auf dem Steinhuder Meer um die Wette mit den Boards - warn noch Zeiten - Fischbrötchen kenn ich mehr so von Bremerhafen - ich mein so vom Erfahrungsschatz her.

Hab schon mal vom "Südpunkt NRW" gehört - seinerzeit wars die Hauptstadt.

Grüße

S

sprinter

Hallo Leute,

herzliche Grüße aus Kroatien. Sind bei Zadar und holen uns den letzten Sonnenbrand für dieses Jahr. Die Mopped`s stehen wieder zu Hause im Stall und uns hat es noch mal in den Süden getrieben. Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch auf der Bölhorst und wünschen euch eine gelungene Abschlußtour, der Frank hat ja einiges in Vorbereitung.

PS: Werd das Gefühl nicht los das hier jemand kirchliche Nachrichten im Suff verbreitet.

Gruß vom Sprinter

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Hallo Leute,

herzliche Grüße aus Kroatien. Sind bei Zadar und holen uns den letzten Sonnenbrand für dieses Jahr. Die Mopped`s stehen wieder zu Hause im Stall und uns hat es noch mal in den Süden getrieben. Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch auf der Bölhorst und wünschen euch eine gelungene Abschlußtour, der Frank hat ja einiges in Vorbereitung.

PS: Werd das Gefühl nicht los das hier jemand kirchliche Nachrichten im Suff verbreitet.

Gruß vom Sprinter
nu laß Dein Gefühl mal keine zu große Erwartungshaltung aufbauen sonst wird die Enttäuschung größer - sollten die Wahrnehmungen zur Bildung dieser Differenz eintreten.
Grüße

Bei dem von Dir für Deine Nachrichtern gewählten Namen bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen mich zu Daimler Benz zu äußern - Du hat einfach mehr Phantasie bei Deinen Texten - sei Dir gegönnt.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute,

Gruß vom Sprinter
ach da sind wir letztlich (2011) auch vorbeigekommen haben dann in Vis endgültig Quartier gemacht - tolles Island - speziell um Unterwasserausflüge zu machen.

Grüße

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@BikerGrisu: Sonntag 11.30 passt gut, mein Arbeitgeber kann auf mich verzichten, das Wetter sollte wohl auch einigermaßen mitspielen, ich werde die Q-Herde mit Freude vergrößern...wer weiß, vielleicht ist der 6.10. evtl. verregnet, am liebsten natürlich nehmen wir alles mit...
@sprinter: lass Dich nicht verunsichern (ist ja eh nicht Deine Art...), kommt heile wieder nach Hause, der Stammtisch-Clan erwartet Euch !!!

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Besuch aus VS am WE, haben auch schon die Teilnahme an der Wesertour vom Verein storniert.
Nordpunkt fällt leider auch aus, Intensivbesuch bei meiner gr.Schwester.... Viel Spass euch allen

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Besuch aus VS am WE, haben auch schon die Teilnahme an der Wesertour vom Verein storniert.
Nordpunkt fällt leider auch aus, Intensivbesuch bei meiner gr.Schwester.... Viel Spass euch allen

Karsten wenn meine frühere Verlobte gleich noch meinen Haaren zu leibe rückt, werde ich die Zeit nutzen und dich bedauern.

Grüße
Franzi

Der heute nicht glaubt das das morgen was wird

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

die geplante Mehrtagestour fällt wohl leider aus. :( Dafür könnte es dann evtl. zur Saisonabschlußtour passen. :)

Grüße

T.

S

sprinter

Moin Leute,

ich fass es nicht und gebe auf, provozieren muss die neueste Masche sein.

Auf jeden Fall will ich noch mitteilen, dass wir sehr schöne Touren im Schwarzwald gefahren sind, danke auch noch mal an Wolfgang für die Tipps.

Gruß vom Sprinter.........ergo wieso bringt mich ein Vollpfosten mit Daimler Benz in Verbindung??????

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Tach gesagt

Der heute nicht glaubt das das morgen was wird
Nabend Karsten, da kennst du die Motorradfreunde wohl noch nicht richtig.....tippe auf 8 + x Maschinen zum Skywalk
Das büschen Regen...das meiste geht sowieso vorbei...

jwd

jwd

Modell
1150
Moinsen,

ich lese immer "Saisonabschlußfahrt".
Sacht mal was Genaues, ich meine so, dass es ein zugereister Ostwestfale auch versteht:cool:
Ich war heute übrigens mippm Mopped in Brüggen. Autotrial gucken. Bin aber mehrfach haarscharf an ner
extrem nassen Jacke vorbeihuscht.....

Gruß
Maik

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Moin Leute,

Auf jeden Fall will ich noch mitteilen, dass wir sehr schöne Touren im Schwarzwald gefahren sind, danke auch noch mal an Wolfgang für die Tipps.

Gruß vom Sprinter.........ergo wieso bringt mich ein Vollpfosten mit Daimler Benz in Verbindung??????
na ja, liebes Forum Mitglied das liegt ein ganz klein wenig an Deiner Nachricht, dass hier "kirchliche Nachrichten im Suff verbreitet werden" somit liegt doch "klar auf der Hand" , dass ein Sprinter - wie Du es bist - mit Daimler in Verbindung gebracht werden könnte wenn man Deiner Logic folgen würde - tue ich nicht wirklich - wie schon oft betont, wir können es auch lassen - liegt bei den Autoren - also!!!??? wo (und wie) du wolle!
Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Moin Leute,

Schwarzwald - seit 90 meine zweite Heimat - tolle Gegend nicht war - Sovoyen auch oder!?

Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Leute,

Gruß vom Sprinter
Lieber Sprinter,

oben stehend das was Du nicht für provozierend hälst. Es ist es tatsächlich auch gar nicht - leben solltest Du allerdings mit Reaktionen auf gleichem Niveau - immer wieder gerne - auf gleichem Niveau!! Ich hab jetzt nicht alles noch mal gelesen was ich geschrieben habe - schau mal genau hin (nur wenn Du Zeit hast) angegriffen habe ich nie! jemanden!! Wie käme ich dazu!! - und warum auch nur??
Grüße

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben