sunsetGS
Leider ein Tag zu spät, aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch, nachträglich und alles Gute, Franzi!!!
T.
T.
...immer nach was man gerade "Ausschau hält" Resonanzen oder Emanzen. Mit Glück ist es das selbe. (jetzt gebt euch mal nicht zu große Mühe das falsch zu verstehen). Spaß bei der Ausfahrt!Moin
Na iss doch schon was 2 Resonanzen.
Mag ja sein dass ich etwas schwer bin und evtl. auch von Begriff...immer nach was man gerade "Ausschau hält" Resonanzen oder Emanzen. Mit Glück ist es das selbe. (jetzt gebt euch mal nicht zu große Mühe das falsch zu verstehen). Spaß bei der Ausfahrt!
Grüße
Ich wünsche viel Glück bei jedweder Ausfahrt (Runde) wie gewichtig sie auch immer sein mag sowie im Kreise von Inspirierenden.Tach auch
Also allein schon.... wegen der tollen Gegend, sollte es in diese Region doch den ein oder anderen geben(oder eine oder andere)
der gelegentlich Lust hätte ne Runde zu drehen.
Evtl. entwickelt sich ja auch ein Stammtisch.
MfG
Karsten
...immer nach was man gerade "Ausschau hält" Resonanzen oder Emanzen. Mit Glück ist es das selbe. (jetzt gebt euch mal nicht zu große Mühe das falsch zu verstehen). Spaß bei der Ausfahrt!
Grüße
-Ich wünsche viel Glück bei jedweder Ausfahrt (Runde) wie gewichtig sie auch immer sein mag sowie im Kreise von Inspirierenden.
Grüße
El Toro - hab`s gelesen. Ihr müßt ja ne Truppe sein! Lokalverbot hatte ich noch nirgends - allerdings war ich ja bis 1975 - also bis ich 24 war auch nur in Kölner Kneipen - vielleicht sind die da toleranter. Minden - das ist da wo die Schiffsbrücke ist - oder?@ Kardinal.... herzlich Willkommen hier im virtuellen Stammtisch der Minden-Lübbecker...Live und in Farbe treffen wir uns regelmässig an empfehlenswerten Stätten der Gastlichkeit.
@ Luuz61: Dann kommst Du wohl eher nicht? Oder schleichst Du Dich mit Perücke und falschem Bart rein?Fragen zum Stammtisch am kommenden Mittwoch: ist das El Toro am Simeonsplatz 3 in Minden gemeint? (Da habe ich Lokalverbot)
Als Dauerkarten-Besitzer für die AWD-Arena gibt es zusätzlich ein Problem für mich. 96 spielt dann zuhause gegen Nürnberg (20:00 Uhr). Möchte weder euch noch Mirko Slomka einen Korb geben.
Was spricht für den Stammtisch?!
@ Luuz61:Sind ja schon knuddelig, wenn sie so klein sind. Bin gespannt die Bande mal "live" zu erleben.Um die Schärfe jetzt hier rauszunehmen, ein paar Bilder von unserem Wurf (3 Wochen alt)
Wieso, ist schon wieder Weihnachten??Dann kommst Du wohl eher nicht? Oder schleichst Du Dich mit Perücke und falschem Bart rein?
Weihnachten kommt schneller als man denkt und irgendwie jedes Jahr so völlig überraschend.Wieso, ist schon wieder Weihnachten??