Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; wer könnte das vergessen?
goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Sprinters haben den Termin vergessen. ......
Wie konntet ihr?....

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
der neue Termin für November ist am 19. im Rasthaus Wietersheim in Petershagen wie gehabt ab 19.00, den entsprechenden Tisch habe ich eben für uns reserviert...
@sprinter: den usb stick habe ich dann in der Tasche

Hubi

Hubi

Modell
R1200GS Mü
Hallo in der Runde ich wollte heute mal zum Steinhuder Meer gibt es dort eine einschlägige Bikeradresse die man ansteuern sollte?

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Hubi,

also einen richtigen Bikertreff gibt es da eigentlich nicht.
Steinhude hat aber einen ordentlichen Parkplatz für uns eingerichtet, den man auch nutzen sollte. Ich habe schon gehört, dass es auch Tickets gibt, wenn man unbedingt noch näher ans Wasser muss.
Aber man kann sicherlich auch einen Schnack am Mopped Parkplatz halten (wg. des Bikertreffs).
Ansonsten kann ich "Schweers" empfehlen. Da gibt es sehr leckere Fischbrötchen. Liegt direkt in dieser "Promenaden-Zone". Findest Du schon.

Viel Spaß, Frank

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
bei Fischfeinkost Lindemann in Hagenburg kannst du lecker einkaufen und essen

goofy1966

goofy1966

Modell
übrigens, mal ne Info am Rande....
mein Moped läuft und läuft und läuft..... :-)

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Wir haben am Sonntag Lust auf ein großes Stück Torte. Also eine Kaffee-Mopped-Tour. Wer noch Hunger hat, treffen um 12.30 Uhr am Kaiserhof. Übrigens die haben auch lecker Wurstplatten.

Gruß Anja und Frank

S

sprinter

Jau, Lust hätt`ich auch, aber Rüsselkrank. Anke überlegt noch....viel Spaß

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
habe zwar nicht soo lange Zeit, werde aber gerne mitfahren, muss dann so gegen 17.00 wieder zurück sein...

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Das kriegen wir hin, es sollte nicht so lange dauern.

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ohne Bruchstrichfahrer auf der Straße hat Frank uns ins Tortenparadies geguidet, wieder erste Sahne, Hut ab...und Danke!

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Naaabeeend..........

ja, das Wetter hat nach anfänglichen Bedenken ja doch noch so halbwegs gehalten, was es versprochen hatte.
Schön, dass das "Kälbchen" auch dabei war und dass bei Dir Werner Euer Wuffi mit einer Terminverschiebung um eine Stunde nach hinten einverstanden war.
War ein schöner Nachmittag.

Gruss, Anja und Frank

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
wie der Zufall es tatsächlich so wollte, ergab sich auf der Rückfahrt gestern noch eine Tacho-Schnaps-Zahl...zu beachten ist dabei auch der "Tages"-Kilometerzähler....

Anhänge

S

sprinter

Ja, das war tatsächlich wieder mal eine schöne Ausfahrt und die Torte war echt lecker wenn auch ein bißchen groß.

Das Kälbchen hat dann auch alleine wieder in den Stall zurückgefunden.

L.G. Kälbchen

goofy1966

goofy1966

Modell
Da ich nicht ins Forum gesehen hatte... war ich leider nicht dabei.
Schaaaade

@ Werner... der Tachostand hat wirklich Seltenheitswert.

Dann gibts Neuigkeiten im Thema Streckensperrung Bergkirchen. Bringe ich dann zum Stammtisch mit.

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
die Steigerung zu dem Tachostand wäre das Foto während der Fahrt mit 77 kmh zu machen, aber nur mit Fotoapparat war mir das zu akrobatisch (mit Helmkamera möglich, ansonsten lebensgefährlich)

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Leute,
die Steigerung zu dem Tachostand wäre das Foto während der Fahrt mit 77 kmh zu machen, aber nur mit Fotoapparat war mir das zu akrobatisch (mit Helmkamera möglich, ansonsten lebensgefährlich)
Und mit 7777 Umdrehungen :-D

Das erhöht den Schwierigkeitsgrad.

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ok, ich ziehe den Tachostand-Beitrag zurück, war offensichtlich doch zuu simpel, der möglichen Steigerungen sind zu viele...hihi...eigentlich wollte ich diesen Beitrag um sieben nach sieben schreiben, aber aus dem Thema ist wohl die Luft raus?

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben