goofy1966
War gestern wieder ein guter Stammtisch
Essen gut, Leute gut, alles gut.
Essen gut, Leute gut, alles gut.
Watt denn für eine Gartenarbeit. Ich denke du hast einen neuen Rasenmäher. Da geht die Arbeit doch von selbst.nach der Gartenarbeit hatte ich richtig Hunger auf ein WeizenZwiebelSchnitzel. Ideen für nächstes Jahr wurden auch auf den Tisch geworfen...
Das war ja leicht! Zumindest für Anja. Ist zwar komisch, so menschenleer und ohne Oldtimer Rennwagen, aber ja, das ist der Ort, in dem wir uns letztes Jahr zum Kaffee getroffen hatten. Der Name des Ortes ist uns entfallen, aber das ist er!Und jetzt 2 Rätselfotos für Anja:
Ja, wo ist das wohl was auf diesen beiden Bildern zu sehen ist????
Welchen Typ meinst du denn aus der Porta????der Typ vonne Porta hat in der Nähe ein nettes Häuschen gehabt Haute Konigsburg oder so ähnlich ...viel Spaß weiterhin...
Yepp. Und wer mehr dazu wissen möchte kann hier sehen, wo das liegt, was spincki meint und hier wissenswertes nachlesen. ;-)Kaiser Wilhelm meinte ich .....bis denne ....
Wie??? Du gehst fremd??...gestern bin ich nach langer Zeit mal wieder Motorboot gefahren ...hatten einmal 2 Boote vor uns...aber nur kurz ...Hebel nach vorn und gut ist.....