Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja fein und tach zusammen, bin auch erst vor 4 Monaten in diese Runde gekommen, feine Sache!!!! Und Ausfahrten mit mehreren GS werden auch...
S

sprinter

Ja fein und tach zusammen,

bin auch erst vor 4 Monaten in diese Runde gekommen, feine Sache!!!!
Und Ausfahrten mit mehreren GS werden auch gemacht, super.
Laß Dich doch einfach mal am Donnerstag den 12.08 im Airfield sehen.
Wir teffen uns dort um 19.00 h, ja und dann wird auch Benzin geredet.
Man sieht sich.................

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Ja fein und tach zusammen,

bin auch erst vor 4 Monaten in diese Runde gekommen, feine Sache!!!!
Und Ausfahrten mit mehreren GS werden auch gemacht, super.
Laß Dich doch einfach mal am Donnerstag den 12.08 im Airfield sehen.
Wir teffen uns dort um 19.00 h, ja und dann wird auch Benzin geredet.
Man sieht sich.................
Ja, so hatte ich mir das vorgestellt. Will doch mal sehen, dass ich das am 12.08. schaffe.

Gruss, Frank

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch

Wie 12.8 dann bin ich doch garnich da;)
Aber was solls man kann ja nicht alles haben.
Habe aber 28° strahlenden Sonnenschein und den Atlantik in 800 Metern Entfernung.
Das einzige was wirklich fehlt ist die Q.

Aber man kann nicht alles haben:(

Schöne Grüße aus Biscarrosse(F)
Karsten

S

sprinter

Hi Karsten,

jetzt fehlt uns noch ein Foto von:p Strand und Drink und uns:D platzt die Birne.
Aber uns steht das auch noch bevor, wir sehen uns und schönen Urlaub!!!!

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Treffen am 12.08.??

Hallo,

es ist in letzter Zeit ein wenig ruhig geworden hier. Sind denn alle im wohlverdienten Urlaub?
Gibt es noch genug Teilnehmer für das Treffen, welches für den 12.08. vorgeschlagen wurde?

Bis denne, Frank

L

LGW

Gast
Welche Zeit denn? Hab's gerade nicht aufm Plan :D

Abends Stammtisch oder Runde fahren? Müsste ich mir überlegen, muss einiges an Frust wegfahren... :rolleyes:

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Stammtisch 12.08.

Sorry, habe leider im Moment zuviel andere Termine und werde wohl morgen nicht dabei sein. Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend!

Viele Grüße

Torsten

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Frust wegfahren

Hallo Leute,
natürlich steht der 12.08. fett im Kalender, ich konnte ja beim letzten mal nicht dabei sein. Ich freue mich auf Euch gleichgesinnte Q-Liebhaber.
@LGW, warum Stammtisch oder Runde fahren, komm doch auf 19 Uhr ins Airfield, dann fährst Du automatisch auch ´ne Runde:)!
Also bis denne....

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

Auch wenn wir morgen schon wieder uns ini Heimat bewegen
so werden wir es nicht schaffen um 19.00 Uhr im Airfild zu sein.
Wünsche euch viel Spaß

Gruß aus dem leider bewölkten Biscarrosse
Karsten

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

na, dann hoffe ich doch mal auf einigermassen gutes Wetter (jaja, ich hör' jetzt schon, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!) Aber ich bin ja grundsätzlich Optimist. Das wird also schon gehen.
Mal schauen, wie sich 'ne Herde Kühe vorm Airfield macht ;-)

Bis denne, Frank

L

LGW

Gast
Mist, bin heute erst um ääääh JETZT aus Hamburg nach Hause gekommen, nicht wie geplant um 21:00 Uhr. Total im Eimer und morgen wird auch heftig... ich weiss nicht ob ich's schaffe.

Wartet nicht auf mich :(

S

sprinter

Natürlich sind :Dwir :Ddabei, auch bei uns steht der Termin fett im Kalender

carpe

carpe

Modell
1150 GS
Hallo,

falls nicht alles auf der Arbeit zusammenbricht bin ich auch heute abend dabei.

Gruß Carsten

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Termin für September

Tach zusammen,
manche wissen´s schon, die Teilnehmer der gestrigen Q-Treiber-Runde nämlich...Termin für das Treffen im September soll der Mittwoch 08.09.10 sein, wie gehabt 19.00 Uhr im Airfield.
Nachdem ich gestern per Notebook ein paar Bilder von meiner Pfalz-Tour mitgebracht habe, kam in Sprinter die Idee hoch, mal ein Treffen mit ´ner Tour zu kombinieren, darauf Carpe "Jau, was gut ist, muss man auch sofort machen".
Er ist dann auch vorweg gefahren und hat uns einen Teil seiner geliebten Hausstrecke in der Dämmerung vorgeführt. Beim Abschlussgespräch an der Aral-Tanke in Vlotho wurde dann klar, ....:D:)Klasse:):D...
Da Mopped-Fahren und darüber quatschen unser Hobby ist, weiterhin die Aufforderung, ruhig mal ´ne Ausfahrt oder Feierabendrunde auszurufen, selbst bei wechselnden Teilnehmern haben doch alle Spass daran...

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

ich Dussel, jetzt hab' ich vor lauter Begeisterung gestern abend total verdaddelt, dass ich am 08.09. im Urlaub bin. ;-)
Naja, vielleicht wird ja noch demnächst irgendwie eine Tagestour/ Halbtagestour (ja nach Bedarf) ausgerufen.
Hmmm, war da gestern nicht noch irgendwie das Verlangen nach einer Harzrundfahrt vorhanden?

Gruss, Frank

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Ausfahrt

Moin

Wie es aussieht ist das Wetter heute wohl beständig.
Also wie sieht es aus mit einer Runde so ab 14:00 oder 14:30 Uhr

Werde so gegen 13:30 hier nochmal rein schauen.
Oder Tel.Nr. per PN um sich wo zu Treffen.

Gruß
Karsten

Blubber

Blubber

Hi Franzi ,

den Urlaub bei den Franzosen gut verbracht?

Würde gerne mitkommen bin aber gerade in Rosenheim...

S

sprinter

Sch......... zu spät reingeschaut:mad:

Hallo Karsten,

beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub!!!!

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Jepp

Urlaub war gut aber wie gewohnt zu Kurz.
Nun sicher hätten wir noch ein oder zwei Tage dran hängen können aber
zu Hause wartet ja nicht nur die Arbeit sondern auch die Kuh:D
Somit ist das wiederkommen doch etwas versüßt.

Ja Udo hättest gestern schöne 230 Km auf den Tacho spulen können.

MfG
Karsten

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Treffen

Hallo Leute,
für die nächste Stammtischrunde am 08.09. könnten doch schon mal ´nen paar positive Meldungen eingehen....oder für zwischendurch ein kleines Lebenszeichen....
Hallo....???

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben