S
sprinter
ja dann hau mal rein, und am Sonntag sind wir wieder unterwegs mit den Weserberglandfahrern. Diesmal wirst du gebraucht!
Bis Mittwoch im Coco Pazzo.....gggg
Bis Mittwoch im Coco Pazzo.....gggg
Das stimmt! Wortwahl sehr gut getroffen.Coco Pazzo....wohl eher Coco patzt so, leider wiederholt gepatzt....
Ok, aber da hat ausnahmsweise das Lokal keine Schuld.vor allem schade, das der runde tisch nicht gepasst hat.
Hallo Süße .... WEITER SO !! Freue dich auf den Gardasee mit der Kleinen , da wirst du es noch mehr genießenHallo Leute,
also ich wollte nur stolz erzählen, das wir heute eine Tour von 230km gefahren sind. Über Löhne, Vlotho, Dörentrup, Barntrup, Lügde, Polle, Bodenwerder, Ottenstein, Bad Pyrmont, Aerzen, Alverdissen, Rinteln und dann endlich nach Hause. In Bodenwerder habe ich dann endlich was zu essen bekommen.Gut das es Eis Piccoli überall gibt. Frank hatte eine schöne Spontan Tour zusammengestellt.
Bin stolz wie Oscar. Es hat alles gut geklappt.
LG Anja
Hallo Anja,Hallo Leute,
also ich wollte nur stolz erzählen, das wir heute eine Tour von 230km gefahren sind. Über Löhne, Vlotho, Dörentrup, Barntrup, Lügde, Polle, Bodenwerder, Ottenstein, Bad Pyrmont, Aerzen, Alverdissen, Rinteln und dann endlich nach Hause. In Bodenwerder habe ich dann endlich was zu essen bekommen.Gut das es Eis Piccoli überall gibt. Frank hatte eine schöne Spontan Tour zusammengestellt.
Bin stolz wie Oscar. Es hat alles gut geklappt.
LG Anja
Naja, nicht das hier jetzt ein falscher Eindruck entsteht.Hallo Anja,
alle Achtung, sogar die Ottensteiner gefahren. Ich drück dir die Daumen das wir alsbald zusammen fahren können
LG Anke
Wir geben unser bestesJetzt müssen die Mädels nur noch Kerstin "bearbeiten"
Muß man sich Sorgen machen wegen einer möglichen Vogelgrippe???haben die eine Geflügel-Lochmaschine?
komm Puter, komm Puter, komm Puter ;-). (laut lesen hilft zu verstehen...gg)
gruß
burkhard