goofy1966
kuckuck
Mensch Werner!Hallo Leute,
hoher Neidfaktor, die Stilfserjoch-Tour habe ich als allererste Tour in meinem Motorradfahrer-Dasein 1994 gemacht, das prägt....tolle Bilder, wäre natürlich gerne dabei gewesen
Die würde einlaufendeine weiß ja nicht mal was das ist.....
was würde wohl passieren, wenn du es mal ausprobierst? ;-)
Nee, besser! Freischwimmer inklusive Ring aus 1m Tiefe heraufholen!!! Jawoll.Bikergrisu: Hat jetzt deine ADV das Seepferdchen bestanden???????
Apropos Seifenlauge. Wir hatten wohl nen Rookie bei der Abfahrt vom Airfield vor uns. Beim Abbiegen auf die 482, wir mussten ein bisschen auf Querverkehr warten, hatte ich schon mitbekommen, dass die Strasse ein bisschen glitschig war. Der Kollege vor uns offensichtlich nicht. Und wenn man dann meint, scheisse, scheisse, scheisse, es regnet, jetzt aber schnell nach Hause, kann einem schon mal der Arsch weggehen, wenn man zu hastig abbiegt. So wie dem Kollegen vor uns.Hallo Leute,
Q'ühe können von Natur aus schwimmen, es darf nur keine Seifenlauge oä sein, das mag meine zB gaaar nicht...
Das ist einfach:Hallo Leute,
schlechte Nachricht: Hähnchen Horstmann in Bohnhorst hat von 28.07. bis 12.08. wegen Urlaub geschlosse, dh wir sollten uns fix auf eine andere location einigen...der erste Vorschlag hat die besten Chancen...uuuund looos....!