Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Versuch is gut….. ist leider wohl in die Hose gegangen rüüüüüüüllllppsss Ansicht wollte ich Heute Moped fahren .Grisu was is, kommst du mit...
S

SauseBrause

Gast
Versuch is gut….. ist leider wohl in die Hose gegangen rüüüüüüüllllppsss

Ansicht wollte ich Heute Moped fahren .Grisu was is, kommst du mit? …………………….Frohes Neues ……………..:yeahh:

Moin, wir Starten hier um 11:00 Uhr Richtung Weserbergland.Würdemich freuen wenn ich hier den einen oder Anderen Begrüssen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

coole Sache!

Bei dem Video drängt sich mir spontan ne Frage auf:

Braucht man für das ganze Equipment wohl ne verstärkte Fahrzeugbatterie? :D:D

S

sprinter

Moin Frank,

ich kann`s dir nicht sagen, aber wenn der Bock läuft ist es ehe egal, oder??

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
S

sprinter

Ja Werner, dann hast du sicherlich Campinplatz-Erfahrung für uns?????

S

sprinter

Jau Werner, machen wir.

Hab doch heute in der prallen Sonne fast 100 km geschafft. Na klar, mit dem Moped........grins.......

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
...und ich habe heute in der prallen Sonne mindestens 100 Fotos geschafft. ;)

Gonzo Granate die Rüsselpest durfte nämlich nicht auf's Mopped. :krank2:

Gruss, Frank

S

sprinter

Jau, ist mal was anderes als das Weserbergland:cool:

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
...und ich habe heute in der prallen Sonne mindestens 100 Fotos geschafft. ;)

Gonzo Granate die Rüsselpest durfte nämlich nicht auf's Mopped. :krank2:

Gruss, Frank
Hallo Frank,
irgendwie verstehe ich das nicht....warst Du alleine unterwegs und hast in der Landschaft ´ne Foto-session gemacht...? Das mit der prallen Sonne kriege ich noch hin, war ja schließlich "Sonntag"...

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Nee,

bin erkältet und daher ist das mittem Mopped nich so doll.
Habe aber am Sonntag tatsächlich ne Fotosession im Garten gehabt und dabei reichlich geknipst. Is ja schließlich digital und von daher egal.
Und ich musste doch irgendetwas haben, um gegen die 100km von Udo "anstinken" zu können. :D

S

SauseBrause

Gast
Zumal man hier jeden Baum und Kurve mit Vornahmen kennt:wink:
Vielleicht komme ich ja auch mal in dem Genuss, so eine Tour zu machen:confused:

S

sprinter

Zumal man hier jeden Baum und Kurve mit Vornahmen kennt:wink:
Vielleicht komme ich ja auch mal in dem Genuss, so eine Tour zu machen:confused:
Richtig und gut erkannt:cool:

so eine Tour machen, ist doch einfach: planen, packen, Urlaub nehmen und los. Wenn nicht jetzt wann dann!!

goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Eher andersherum.... Erst Prioritäten setzen, und dann die zeit nehmen.......

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
offensichtlich haben wir bei der Wahl unseres Lokals für den nächsten Stammtisch etwas vertan, denn....der Blaue Engel in Minden ist weder telefonisch noch per e-mail zu erreichen...evtl pleite o.ä? Nach Absprache mit den Sprintern kann nun zwischen dem Bavarium an der Königstr. und dem Dalmatinischen in der Rodenbecker Str. 77a (beides in Minden) gewählt werden.
Ich tendiere zu dem dalmatinischen Lokal, da wir diese Richtung bislang noch nicht hatten (lt. Udo soll es sich um ein alt-eingesessenes Lokal handeln)....also nun flugs, flugs... mal Eure Meinungen, denn ich möchte die Tischreservierung bald erledigen....
Noch ein Tip zwischendurch....meidet unbedingt die pralle Sonne....

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben