Hallo Leute,
trotz der Aussicht auf wahrscheinlich lecker-lecker-Essen habe ich einen krankheitsbedingten Ausfall zu vermelden...ich werde heute abend solo erscheinen, d.h. die Runde wird mit 9 Leuten eingeläutet...
Hallo leute,
Das war ja mal cool heute, starke Typen, starkes Bier und goofy hat jetzt nen automatischen Tueroeffner an seinem Q-Stall installiert, das hat was Respekt!!!
Ich bin top zufrieden, wuensche allen Gute Nacht......
Einen automatischen Tueroeffner an seinem Q-Stall installiert? Goofy, das Thema Interessiert mich.Kannst du zu dem Thema mehr schreiben, vielleicht mit Bildern? Vielleicht ist das ja für mich zum Nachbauen geeignet.
willkommen daheim. Da sind wir aber gespannt auf Bilder und schöne Kurven.
Man sieht sich, spätestens beim Stammtisch MFW. Dann bring ich mal mein Notebook
wegen der Bilder vom Edersee mit.
klasse Türöffner ...schaut gut aus...
@Frank : deshalb sind wir mit einem Mietwagen nach Italien gefahren....naja bei der Mautstelle wollte er erst nicht durch die 2,40m breite Stelle, da das Fahrzeug auch 2,40m hat..mm arbeit...auf dem Rückweg hab ich dann die Stelle für Wohnmobile genommen...geht besser ;-)
Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin.
Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit.
Mit etwas Restprofil, auch als...
Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer,
mal eine kurze Frage in die Runde:
Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin.
Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit.
Mit etwas Restprofil, auch als...
Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer,
mal eine kurze Frage in die Runde:
Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...