Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; So, bin wieder zurück...netter Nachmittag mit tollen Menschen....und war es umgekehrt.....Nach so einem Abend sei mir das verziehen...
spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
So, bin wieder zurück...netter Nachmittag mit tollen Menschen....und war es umgekehrt.....Nach so einem Abend sei mir das verziehen...

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallöle,

wollten noch mal eben schnell ein Statement zu gestern abend abgeben.

Habt Ihr beiden (ihr wisst schon wer) prima gemacht. War ein gelungener Abend. Sehr schön.......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, und dann habe ich da noch ein paar Ankündigungen:

1. Mittwoch, den 08.05. treffen um 17:00 Uhr in Lübbecke am Burger King. Von da soll's zur Brocker Mühle gehen, wenn, ja wenn (man mag es schon gar nicht mehr sagen) das Wetter mitspielt. Es soll sich ja angeblich mal wieder ein bisschen abkühlen und feuchter werden. Mal sehen, ob wir Dienstag abend schlauer sind.

2. Am Freitag, den 10.05. würde ich gerne zu einer schnellen Runde in Richtung Köterberg aufbrechen (der Köterberg muss nicht zwingend das Ziel werden. Es kann auch ein bisschen drum herum gehen).
Da ich zeitig wieder heimwärts muss (um spätestens 15 Uhr ist meine Anwesenheit zu Hause gefragt), geht's um 08:30 Uhr am Kaiserhof in Porta Westfalica los. Dann in einem Rutsch zum Köterberg (oder eben in dessen Nähe). Pause. Danach in einem Rutsch wieder gen Heimat.
Auch hier gilt natürlich der Blick zum Wetterfrosch. Also gibt's hier am Donnerstag abend noch 'ne Info, ob's losgeht.

Bis denne, Frank

Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

1. Natürlich war das gestern gut.... hatte da jemand zweifel drann:confused:

2. Ui Freitag um 8:30 Uhr am Kaiserhof ..... geht vermutlich mal garnicht .....
weil am Tag vorher:bier: iss Donnerstag

3. Nixx des do trotz viel Spaß....... und den werden wir am Mittwoch vermutlich auch haben

Gute N8
Franzi

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
ich auch noch...

Hallo Leute,
meine Q hat mich letzte Nacht heile nach Hause gebracht, war ziemlich klar, denn nur sie hatte getankt, ich war ja oktan-frei....
Ich habe mich prächtig amüsiert, die Stammtischtruppe ist schon klasse...
@BikerGrisu: Deine Terminvorschläge sind zwar verlockend, doch bin ich an beiden Tagen mit der Landes-Steuer-Eintreibung befasst...
Allen Teilnehmern gute Fahrt, viel Spass und speziell am Freitag einen wachen ausgeschlafenen Start...

S

sprinter

Ja Moin,

1. Weserberglandfahrertreffen war oK, muß sich aber wieder neu entwickeln nachdem der Rattenfänger ins bergige Schleswig Holstein umgezogen ist. Schaun wir mal.
2. Mittwoch mit Brocker Mühle geht klar............................
3. Donnerstag ist Vatertag, da wird bestimmt ......... na ihr wißt schon..........:showoff:
4. Freitag mit schneller Runde wird nichts, wahrscheinlich wegen Restalk...........:angel:

Ja und Samstag voriger Woche war klasse, und das geht nur wenn man patente Gäste hat.
Eine schöne Woche..........

Ach, fast vergessen: Burkhard, du hast ne PN wegen der Sitzbank!

Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Die PN hab ich gesehen, danke.

Der Samstag war schön, angenehme Runde.
an den Ausfahrten können wir uns nicht beteiligen, da es Mittwoch auf unsere Tour nach München geht.
ich mit der Q und der Anhang fährt kommod mit DB ins Ziel.

Grüße aus BO

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Unser Frank hat heute Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

T.

P.S.: So, da habe ich es doch mal am richtigen Tag geschafft! :D

goofy1966

goofy1966

Modell
Aus Bad Oeynhausen kommen auch herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.
Kerstin und ich wünschen Dir viel Gesundheit und immer ein Stück Gummi zwischen Straße und Motorrad ;-)

werner.bmw

werner.bmw

Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ganz so früh wollte ich dann doch nicht aufstehen, aber jetzt ist es soweit....Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Frank, lass Dich verwöhnen und langgehegte Wünsche erfüllen (ich bin fast sicher, dass Anja da was passendes einfällt):daumen-hoch::icon_joker:

S

sprinter

Moin Frank,

auch wir gratulieren ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir einen schönen Tag.

Anke und Udo

Brocker Mühle sagen wir ab nachdem der Wetterdienst heute Mittag den Mittwoch versaut hat!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Franzi

Franzi

Themenstarter
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Herzlichen Glückwunsch

@ Torsten kaum zu glauben aber wahr:D
@ Werner ich bin sicher das der Anja was einfällt.........:cool:
@ Udo Boah was seid ihr geizig nur einen schönen Tag ............

Also wir wünschen dir natürlich das ganze Brumborium...... und viele schöne Tage

Ich bin der Meinung die Entscheidung zum fahren fällt morgen

Die Franzi's

TwisterSister

TwisterSister

Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Lieber Frank ......Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag !!!!

f9t39415p10426322n1.jpg

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
so, dann mal rechtzeitig zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch. Lass es dir gut gehen....bis denne.

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche. Mann, oh, Mann. Respekt, Respekt. Wer hätte gedacht, dass da teilweise schon soooo früh dran gedacht wird.
Und ja, wir haben uns diesen Tag so angenehm wie möglich gemacht.

Tja, und nun zu den unangenehmen Dingen des Lebens.
Udo sagt es ja im Prinzip schon. Der Wetterdienst hat einfach dieses Jahr keinen Draht zum Kontrollzentrum. Es sieht wohl in der Tat so aus, dass es morgen sehr wahrscheinlich nass wird. Aus diesem Grund tendieren auch wir dazu, morgen nicht zur Brocker Mühle zu fahren.
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir sollten dafür den Mittwoch vor Fronleichnam, das ist Ende Mai, anvisieren.

Bis denne, Anja und Frank

goofy1966

goofy1966

Modell
Morgen WIRD schönes Wetter.... Ich will morgen nach München starten.....;-)
und wenn nicht, werd ich schon wieder (irgendwann) trocknen....

jwd

jwd

Modell
1150
I´m again the latest, Alles Gute nachträglich, Frank.
Kann es sein, dass Du mich heute zwischen Steinhuder Meer und Rehburg überholt hast?
Ich war der mit meinem Riley unterwegs.

@Karsten
Irgendwie war die Leitung plötzlich tot - es ging aber auch gar nix mehr, hier im Tal der Ahnungslosen.
Ich hätte Dir gerne geholfen. Next time!

Gruß
Maik

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Ein fröhliches Vatertags "Grüss Gott",

wir haben heute die leeren Strassen genutzt, um kurz mal eben ans Steinhuder Meer, auf'n Fisch im Teigmantel und gefrorene Fruchtspeise auf gebackenem Butterteig, zu fahren. Sehr lecker das Ganze. Also nacheinander nicht durcheinander!

Und auf dem Rückweg musste ich doch tatsächlich so'n "kleinen Stinker" ;-)) aus dem großen britannischen Königreich überholen. Aufgrund des Rechtslenkers konnte man nur jemanden in weiblicher Begleitung erkennen. Und ich dachte noch so: "das könnte jetzt auch der Maik sein. Aber so'n Zufall gibt es doch gar nicht."
Tja und dann warst Du es wohl doch. Manchmal ist die Welt doch ganz schön klein.

Bis denne, Anja und Frank

jwd

jwd

Modell
1150
:-)
Meine Lucy stinkt doch nicht; also ehrlich! Die Dame ist fast 60 Jahre alt. Nicht die Beifahrerin, natürlich.
Das war meine holde Gattin. Und mein Hund war auch hinten drin. Also war ich mit den drei mir liebsten Damen unterwegs!
Wärst Du mal n bichen langsamer gefahren, hättest Du mich kurz danach am Straßenrand bei der Reinigung des Benzinfilters beobachten können....

Die Welt ist ein Dorf

Maik

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
I´m again the latest, Alles Gute nachträglich, Frank.
Kann es sein, dass Du mich heute zwischen Steinhuder Meer und Rehburg überholt hast?
Ich war der mit meinem Riley unterwegs.

@Karsten
Irgendwie war die Leitung plötzlich tot - es ging aber auch gar nix mehr, hier im Tal der Ahnungslosen.
Ich hätte Dir gerne geholfen. Next time!

Gruß
Maik
Danke Maik, habe intensive Arbeit geleistet.....Wohnmobil Orion aus Detmold, Mini mk2, bei trockenem Wetter Wolseley, Pagode 230 sl, TR6.....dazu 2002 tii , Volvo Amazone, Sport Prinz, Alfetta GTV, leistungsstarker Golf 1 ( VR6 Basis ) T2 ( VR6 Basis ), Moto Guzzi Falcone, 2 leistungserstarkte 68 und 69 Käfer...leider Absage von Ford Mustang 68 er, MZ BK 350, und Audi 100 Coupe S,

ansonsten schaun mer mal....soll ja nur ein kleiner Anfang sein....

BikerGrisu

BikerGrisu

Modell
R1200 GS Adventure
Oh, ist jetzt Oldtimerbörse angesagt? Also ich habe mir ja vor etwas mehr als 8 Jahren auch was älteres zugelegt :D

Gruss, Frank

Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

• Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits

Outdoor Handy Wasserdicht mit mind 1800 nits: Hallo wer hat Erfahrungen mit Outdoor Handy welches eine hohe Nits Zahl hat. Dieser Wert ist für die Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung...
  • Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?

Reifen mind. 1.6 auf wie viel % ?: Moin. Ich möchte bitte keine Reifenbild Diskussion anzetteln, aber weiß jemand sicher auf wie viel % der Reifen mind 1.6 mm haben muss ? Waren...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben