neuer Termin
Hallo Leute,
wie einige von Euch wissen, bin ich auch im Schichdienst tätig, habe also auch nicht immer Zeit, an allen Stammtischen, Moppedausfahrten usw. teilzunehmen, aber ich habe mein kids bereits so groß, dass ich nicht mehr abends auf sie aufpassen muss (insofern ist Rattenfänger nur verantwortungsbewusst, wenn er seine Frau nicht alles alleine aufbürdet).
Muttertag ´ne Ausfahrt zu planen, kann da tatsächlich Mecker geben.
Immer alle unter einen Hut zu bringen, kann nicht wirklich das Ziel sein, wir sind lediglich eine Horde Gleichgesinnter mit dem selben Hobby.
Ich bin jedenfalls froh, dass meine Freundin mich ermutigt hat, mich diesen Gleichgesinnten anzuschließen.
Die Geschichte, mal übers Wochenende mit Zelt im Wiesenmatsch ´nen Mopped-Treffen zu besuchen, würde mich auch mal reizen, es dürfen dort nur keine Go-Go-oben-ohne-girls auf den Tischen tanzen, dann krieg ich nämlich voll Mecker
(zu Recht...
)
Ein gemeinsames Grillen könnte ich mir auch nett vorstellen, Rattenfänger hatte da glaube ich auch schon ein paar Fotos parat.
O.k. das wird hier zu lang, so was kann man besser am Stammtisch-Termin durchquatschen....
So long, weiterhin ohne Standard-Signatur
Werner