Mike aus Erfurt

Diskutiere Mike aus Erfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; @BMW-G650GS sehr gern Ich starte meine Touren zumeist in Weimar in Richtung Thür. Wald, da kannst du dich gern anschliessen und nen neuen drive...
V

VB90

Modell
F750 GS
@BMW-G650GS
sehr gern
Ich starte meine Touren zumeist in Weimar in Richtung Thür. Wald, da kannst du dich gern anschliessen und nen neuen drive in die kleine Gruppe bringen.

vb

BMW-G650GS

BMW-G650GS

Themenstarter
Modell
F 850 GS "Rallye"
Prima! Das behalten wir im Auge! Dann entweder hier im Forum oder via PM.

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Mike, herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine. Wünsche Dir viel Spaß damit und allzueit gute Fahrt! LG, cruizer

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Mike aus Erfurt

Mike aus Erfurt - Ähnliche Themen

• Servus, bin Mike aus dem Allgäu

Servus, bin Mike aus dem Allgäu: Möchte mich kurz vorstellen. Bin Bj.71 verheiratet und seit 10 Jahren mit meiner 1150GS unterwegs hauptsächlich in D,A und I. Würde mich freuen...
  • Mike aus Franken

Mike aus Franken: hallo, bin mike, komme aus 96148 baunach und habe seit einer woche eine gs 1150. das bike ist bj. 99 und hat 85000km runter. moped fahre ich seit...
  • R80GS-Mike ist nun auch dabei

R80GS-Mike ist nun auch dabei: Hallo GS Freunde, nachdem ich mir heute eine R80GS geholt habe darf ich hier nicht fehlen Sieht zur Zeit noch aus wie ein "Rat"-Bike aber das...
  • Der Mike sagt hello again

Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Mike Hailwood Film

Mike Hailwood Film: Hier ein Film von Mike Hailwood aus Spa, wo er wohl tatsächlich auf einer Honda antrat, schön ist aber am Anfang zu sehen, wie er eíne MV Agusta...
  • Mike Hailwood Film - Ähnliche Themen

• Servus, bin Mike aus dem Allgäu

Servus, bin Mike aus dem Allgäu: Möchte mich kurz vorstellen. Bin Bj.71 verheiratet und seit 10 Jahren mit meiner 1150GS unterwegs hauptsächlich in D,A und I. Würde mich freuen...
  • Mike aus Franken

Mike aus Franken: hallo, bin mike, komme aus 96148 baunach und habe seit einer woche eine gs 1150. das bike ist bj. 99 und hat 85000km runter. moped fahre ich seit...
  • R80GS-Mike ist nun auch dabei

R80GS-Mike ist nun auch dabei: Hallo GS Freunde, nachdem ich mir heute eine R80GS geholt habe darf ich hier nicht fehlen Sieht zur Zeit noch aus wie ein "Rat"-Bike aber das...
  • Der Mike sagt hello again

Der Mike sagt hello again: Hallo zusammen, möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Meine Name ist Mike, wie oben schwer zu lesen ist :wink: Komme aus dem schönen...
  • Mike Hailwood Film

Mike Hailwood Film: Hier ein Film von Mike Hailwood aus Spa, wo er wohl tatsächlich auf einer Honda antrat, schön ist aber am Anfang zu sehen, wie er eíne MV Agusta...
  • Oben