MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

Diskutiere MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
RED18

RED18

Themenstarter
Modell
GS1200 Triple black
Suche Mitfahrer für o.a. Tour!
Startort : Hannover
Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der schwedischen Ostküste, durch die Schärengärten Richtung Norden.
Schaut mal im Internet ( Kalmar, Vimmerby, Vaestervik, Örebro, Vadstena, Götakanal usw.)
Da ich sehr viel im Norden unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn ihr Interesse an dieser Tour habt und wir gemeinsam auf Tour gehen. .
Ich fahre eine 1200er GS.
Anmerkung: In dieser Zeit ist in Schweden viel los, die Schweden feiern allerorts den Midsommer und es gibt einiges, zu sehen und zu erleben.
Wer also Interesse ubd weitere Fragen hat. möge mich bitte kontaktieren
Die linke zum Gruß
RED 18
Andreas

Bmwuppty

Bmwuppty

Moin Andreas,
Du hast mein Interesse geweckt.Ich bin zwar nicht mehr so ganz der jüngste bin aber mit meiner 1250 GSAHP und dem Zelt immer noch gut unterwegs.Ich bin Rentner und komme aus Bremerhaven.Für ein paar mehr Infos wäre ich Dir sehr dankbar!
Gruß vonne Küste Jürgen

RED18

RED18

Themenstarter
Modell
GS1200 Triple black
Hallo Jürgen, es tut mir leid, wir sind über die Planungsphase bereits hinaus. Wir haben schon Buchungen vorgenommen und sind bereits drei Biker. Unsere Tour steht.
Gruss Andreas

hubi53

hubi53

Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Er hätte aber hier posten können, dass sich die Sache erledigt hat.

Thema:

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Braak - Treffpunkt Hamburg- Westen, mal eben los...

Braak - Treffpunkt Hamburg- Westen, mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, Nun ist es bald soweit. Die Tage werden länger und wärmer. Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
  • Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Kurviger Tourer , Umleitungen

Kurviger Tourer , Umleitungen: Hallo wie verfahrt ihr wenn innerhalb von 2 Shaping Punkte eine Umleitung ist die umfahren werden muss. Bei Tom Tom hatte ich da die Liste und den...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen - Ähnliche Themen

• Braak - Treffpunkt Hamburg- Westen, mal eben los...

Braak - Treffpunkt Hamburg- Westen, mal eben los...: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, Nun ist es bald soweit. Die Tage werden länger und wärmer. Grund genug endlich den A.... aus dem Sessel zu heben...
  • Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb

Saison - Eröffnungstour am Samstag 05.04. Tour über die schwäbsiche Alb: Hallo, Einladung zur Saison Eröffnungstour Tour am Samstag 05.04.2025. Für alle die im Großraum Stuttgart wohnen, oder auch gerne von weiters...
  • Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen

Mit der 1300er GS/A auf Tour und Reisen: Hier kann gerne auf Reiseberichte verwiesen werden, die unter Touren- & Reiseberichte abgelegt gehören. Egal ob Kurztrip oder Weltreise. Eine...
  • Kurviger Tourer , Umleitungen

Kurviger Tourer , Umleitungen: Hallo wie verfahrt ihr wenn innerhalb von 2 Shaping Punkte eine Umleitung ist die umfahren werden muss. Bei Tom Tom hatte ich da die Liste und den...
  • ACT Touren - Gebäcklösungen

ACT Touren - Gebäcklösungen: Hallo in die Runde, wir fahren im September die ACT Tour Pyrenäen, mir ist bei den Videos aufgefallen, dass fast ausschließlich alle Fahrer mit...
  • Oben