MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

Diskutiere MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche Mitfahrer für o.a. Tour! Startort : Hannover Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der...
RED18

RED18

Themenstarter
Modell
GS1200 Triple black
Suche Mitfahrer für o.a. Tour!
Startort : Hannover
Die schönste Zeit in Schweden zum Midsommer. Übernachtungen in Hütten oder Zelt. Entlang der schwedischen Ostküste, durch die Schärengärten Richtung Norden.
Schaut mal im Internet ( Kalmar, Vimmerby, Vaestervik, Örebro, Vadstena, Götakanal usw.)
Da ich sehr viel im Norden unterwegs bin, würde ich mich freuen, wenn ihr Interesse an dieser Tour habt und wir gemeinsam auf Tour gehen. .
Ich fahre eine 1200er GS.
Anmerkung: In dieser Zeit ist in Schweden viel los, die Schweden feiern allerorts den Midsommer und es gibt einiges, zu sehen und zu erleben.
Wer also Interesse ubd weitere Fragen hat. möge mich bitte kontaktieren
Die linke zum Gruß
RED 18
Andreas

Thema:

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht

MIDSOMMER ' Tour Schweden Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

• Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane

Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden. Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
  • Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane - Ähnliche Themen

• Stadler Touren Kombi, aber welche?

Stadler Touren Kombi, aber welche?: Hallo Als Einsteiger suche ich die ein für alles Tourenkombi von Stadler die mich im Regen trocken hält und im Sommer gut belüftet ist...
  • Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen

Auf eine Zimtschnecke nach Norwegen: Tag -2 Ich lese einen Beitrag über Norwegen in der Zeitung und bekomme spontan Lust auf eine Zimtschnecke. Genauer gesagt, eine Zimtschnecke von...
  • Ungarn Tour

Ungarn Tour: Hallo Reisefreunde Wir wollen heuer ne Woche nach Ungarn. Ist es sinnvoll das Geld dort zu wechseln oder schon vor Reiseantritt in Deutschland bei...
  • Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen

Hallo aus Ingolstadt – auf der Suche nach Touren und Campingideen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, Teil dieser Community zu sein. Ich fahre seit Kurzem eine BMW R 1200 GS und plane, mit...
  • Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane

Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane: Mir ist kalt, wenn ich vor die Tür gehe und die Tage können kaum noch kürzer werden. Zwei Mopeten sind zwar noch angemeldet, aber nach Fahren ist...
  • Oben