Erledigt Midland BT City Twin

Diskutiere Midland BT City Twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe neuwertiges bzw. neues Midland BT City Twin-Set. Neuwertig bzw. neu deshalb, weil bislang nur eines der beiden Geräte (nebst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoeferl

hoeferl

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
392
verkaufe neuwertiges bzw. neues Midland BT City Twin-Set.


Neuwertig bzw. neu deshalb, weil bislang nur eines der beiden Geräte (nebst Lautsprecher, Mikro und Halter) an einem Helm verbaut war. Das andere Gerät sowie sämtlicher sonstiger Zubehör sind nagelneu und noch in der Folie.

Selbstverständlich funktioniert alles einwandfrei! Das Pairing mit Smartphone, Navi oder untereinander ist sehr einfach. Anleitungen dazu gibt’s bei YouTube.

Zustand und Lieferumfang siehe Bilder.


Mein Preis ist 55,- Euro zuzügl. evtl. Kosten für versicherten DHL-Versand.


Technische Daten und Fähigkeiten des BT City Twin siehe
https://www.amazon.de/Midland-C929-01-Bluetooth-Motorradhelme-Doppelset-Schwarz/dp/B0042ET9KC

Versicherter Versand in stabiler Umverpackung mit DHL zu den tatsächlich anfallenden Kosten.

KEIN Versand in Nicht-EU Ausland!

Oder Abholung südl. von München.


Fragen bitte ausschließlich per Mail - danke!
Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme!
Markennamen werden hier nur zur Beschreibung des Artikels verwendet!
Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote.


Beste Grüße,
Peter


20190220_111746.jpg
20190220_111852.jpg
20190220_113628.jpg
20190220_112100.jpg
 
maxfynn

maxfynn

Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
29
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS Adv. TB
Hallo Peter,

ich hätte das Set gerne. Bitte sende mir Deine Mail-Adresse, damit ich Dir den Gesamtbetrag via PayPal senden kann. Oder möchtest Du lieber eine Überweisung?

Viele Grüße

Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Midland BT City Twin

Midland BT City Twin - Ähnliche Themen

  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • Erledigt Midland BT CITY Headset Bluetooth

    Midland BT CITY Headset Bluetooth: Zum Verkauf steht ein wenig genutztes Headset der Marke Midland, Modell BT CITY...
  • Biete Sonstiges 2 x Midland BT City Basismodul und Hein Gericke Hose Größe M Kurz

    2 x Midland BT City Basismodul und Hein Gericke Hose Größe M Kurz: Hallo, ich biete zwei Midland BT City Basismodule und eine fast ungetragene Hose von Hein Gericke an. Die Hose hat die Größe M Short und wurde...
  • Midland BT City, ziemliche Akkustik Probleme

    Midland BT City, ziemliche Akkustik Probleme: Guten Abend. Ja, schon wieder ein Thread zum Thema Midland -leider-. Ich habe aber keine passende Antwort in den, gefühlten 500, Threads...
  • Erledigt Intercom MIDLAND BT CITY TWIN

    Intercom MIDLAND BT CITY TWIN: Hallo, biete hier ein Midland BT City Twin Interkom System an. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Alles in einem guten Zustand und mit allem...
  • Intercom MIDLAND BT CITY TWIN - Ähnliche Themen

  • Erledigt Midland BT City

    Midland BT City: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gundgerät BT City. Habe ein komplettes Doppelset, bei einem Gerät ist die Ladebuchse abgerissen und es...
  • Erledigt Midland BT CITY Headset Bluetooth

    Midland BT CITY Headset Bluetooth: Zum Verkauf steht ein wenig genutztes Headset der Marke Midland, Modell BT CITY...
  • Biete Sonstiges 2 x Midland BT City Basismodul und Hein Gericke Hose Größe M Kurz

    2 x Midland BT City Basismodul und Hein Gericke Hose Größe M Kurz: Hallo, ich biete zwei Midland BT City Basismodule und eine fast ungetragene Hose von Hein Gericke an. Die Hose hat die Größe M Short und wurde...
  • Midland BT City, ziemliche Akkustik Probleme

    Midland BT City, ziemliche Akkustik Probleme: Guten Abend. Ja, schon wieder ein Thread zum Thema Midland -leider-. Ich habe aber keine passende Antwort in den, gefühlten 500, Threads...
  • Erledigt Intercom MIDLAND BT CITY TWIN

    Intercom MIDLAND BT CITY TWIN: Hallo, biete hier ein Midland BT City Twin Interkom System an. Funktioniert soweit alles einwandfrei. Alles in einem guten Zustand und mit allem...
  • Oben