Zusatzscheinwerfer für 1250GS

Diskutiere Zusatzscheinwerfer für 1250GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Grias enk, Da ein Zusatzlicht nicht nur gut aussieht sondern auch der Sicherheit dient, beschloss ich mich mal schlau zu machen. Der Dealer meines...
fritzphantom

fritzphantom

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2024
Beiträge
3
Grias enk,
Da ein Zusatzlicht nicht nur gut aussieht sondern auch der Sicherheit dient, beschloss ich mich mal schlau zu machen. Der Dealer meines Vertrauens (BMW-Innsbruck) machte mich auf die auf die Denali 2.0 D7 LED fmerksam. Der Preis ist jedenfalls heiß, € 1.039,91 mit allem Drum u. Dran. Da ich meine Hände nur zum festhalten am Lenker und Gas-geben gebrauchen kann, schlägt die Montage nochmals mit ca. € 500,-- zu Buche. Also gesamt ca. € 1.500,-- für Zusatzscheinwerfer?
Macht es Sinn das Sparschwein zu killen oder gibt es billigere Lösungen?
lg G
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.378
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Billigere Lösungen definitiv. Aber dann eben nicht mit der Leistung von Denali.....
 
Peter1811

Peter1811

Dabei seit
15.07.2024
Beiträge
43
Ort
Zittau
Modell
R 1250 GS ADV
Die Frage ist, wie lange und wie oft fährt man im Dunklen. Ich eher selten und kurz, da reicht der SW aus.
Aber wer es braucht....................
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer für 1250GS

Zusatzscheinwerfer für 1250GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Biete Sonstiges Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an

    Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an: Biete euch hier einen Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an. (könnte auch bei der 1250 passen, bin mir aber nichts...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51

    Suche Original Nebelscheinwerfer bzw. Zusatzscheinwerfer für meine GS 1200 LC Adventure K51: Hallo zusammen, im Urlaub hat einer meiner originalen Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben 🥺 Eventuell hat ja jemand noch einen rumliegen den...
  • Biete Sonstiges Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an

    Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an: Biete euch hier einen Original Schalter für die Zusatzscheinwerfer der R 1200 GS LC an. (könnte auch bei der 1250 passen, bin mir aber nichts...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • Erledigt Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran

    Für R1150GS Halter Zusatzscheinwerfer, auch gerne mit Scheinwerfer dran: Hallo zusammen. Ich habe mich nun entschieden meine GS mit Zusatzscheinwerfern auszustatten. Das ganze soll passieren um besser gesehen zu werden...
  • Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009

    Zusatzscheinwerfer für 1200 GS Bj.2009: Hallo zusammen ich suche für meine GS ein Komplett Set, also Scheinwerfer, Halter, Kabelsatz,Schalter. Werde irgendwie nicht fündig. Bei...
  • Oben