GSfrie
Für die K 25 hat er die Dimension 150 / 70 R 17.....Ja sorry, rede von der 1250er.
Hab ihn aber auch auf der MV mit 190er hinten und auf der nineT. Glaub dort 170er, wenn ich mich nicht täusche.
Zuletzt bearbeitet:
Für die K 25 hat er die Dimension 150 / 70 R 17.....Ja sorry, rede von der 1250er.
Hab ihn aber auch auf der MV mit 190er hinten und auf der nineT. Glaub dort 170er, wenn ich mich nicht täusche.
Das Singen habe ich mittlerweile auch beim Road 6 und zwar genau wie du es beschreibst. Bei leichter Schräglage fängt an, geradeaus ist Ruhe.Heute ist meine GS in der Werkstatt und kriegt neue Reifen. Der Road 6 hat jetzt genau 12000Km gemacht. Bei der GS hatte ich jetzt ein Singen von ganz leichter Schräglage an, gerade aus immer noch Ruhe.
Redest Du hier tatsächlich von einer R 1200 GS / K 25 oder von Deiner R 1250 GS Bj. 2021 die soweit ich weiß die Bezeichnung K 50 hat?Das Singen habe ich mittlerweile auch beim Road 6 und zwar genau wie du es beschreibst. Bei leichter Schräglage fängt an, geradeaus ist Ruhe.
Bin den jetzt 8000km gefahren und der macht noch ein par km.
Komisch ist das das Singen erst seit ca 1500km ist, bis dahin war Ruhe.
Warum Kawa und Duc fahren wenn man auch eine GS haben kann?welchen Grund kann es geben, den Road6 aufzuziehen, wenn man einen Conti haben kann?
das ist meine Boxerhistorie:Warum Kawa und Duc fahren wenn man auch eine GS haben kann?
Das hat aber alles nichts mit dem Pilot Road 6 zu tun....das ist meine Boxerhistorie:
BMW GS 1100
BMW GS 1150BMW
GS 1200 04
BMW GS 1200 08
BMW GS 1200LC 2013
BMW GS 1200LC 2014
BMW GS 1200 ADV 2016
BMW R 1200 RS 2017
BMW GS 1250
BMW GS 1250
im Vergleich zur Ducati hat die 2012 erschienene GS einfach ein scheiss Fahrwerk. Einfache Entscheidung
mal sehen, was die GS1300 so alles kann
Hallo bin gestern noch 50km gefahren, mein Gefühl und Popometer geben mir ein gutes Gefühl. DankeHallo DKwRudl,
hast Du schon ein paar Meter mit dem Reifen fahren können?
Ich fahre aktuell den Road 5 Trail und werde nächste Woche hinten den Road 6 aufziehen lassen da es dann auch ein paar Tage in die Berge geht.
Wünsche Dir viel Spaß in Südtirol.
Weil ich es mir leisten kann!welchen Grund kann es geben, den Road6 aufzuziehen, wenn man einen Conti haben kann?
Hier ist die Markierung am CTA3Der Reifen reagierte sehr empfindlich auf Luftdruckschwankungen und hatte keine Verschleißanzeige oder - Markierung.
Meine Rede war aber vom aller ersten CTA!
Deine Fahrzeughistorie konnte ich ja sehen , ich verstehe nur nicht warum man so eine Frage stellen muss - Zitat:" welchen Grund kann es geben, den Road6 aufzuziehen, wenn man einen Conti haben kann?".stimmt, war eben meine Antwort auf den Vorredner
Sehe ich ganz anders!das war ein Tipp, nicht über den Road 6 nachzudenken... lenkt sich ein wie ein Tüte Quark ...