Hansemann
Themenstarter
höhere Belastung weniger SchlupfSuper Hans,
die Pellen scheinen gut zu halten, trotz erhöhter Belastung
(ups, jetzt hätte ich fast doppelte Belastung geschrieben)
Gruß Thomas
Kein Problem - die angefahrenen Reifen wirst Du hier locker in Rekordzeit los - an EINE(N) von denen, die keine Ahnung haben und sich tagtäglich damit rumquälen werden...die Werksbereifung Michelin Anakee Adventure hat das Motorrad nicht verdient. Ich überlege ernsthaft die Dinger mit nichtmal 500km zu wechseln gegen einen reinen Strassenreifen. Verstehe nicht warum BMW so was als Erstbereifung liefert. Lautes Abrollgeräusch, kippeliges Kurvenverhalten. Ich warte noch ein paar hundert KM ab, wenn‘s nicht besser wird, wird getauscht. Total ärgerlich, neues Moped, Sch....Reifen :-(
Für mich sind Käufer einer Rallye, am Besten noch mit Sportfederung, die immer nur auf Asphalt fahren, die, die wirklich keine Ahnung von dem Moped und seinen Möglichkeiten haben. Ebenfalls... an EINE(N) von denen, die keine Ahnung haben ...
Und das schätzt ihr daher so ein, weil jemand anderer Meinung zu einem Reifen ist? Damit ist er automatisch ahnungslos und es ist nicht wert mit euch das Hobby Motorrad fahren zu teilen. Mit aller Höflichkeit und Respekt euch gegenüber, das ist arrogant und herablassend. Anderer Leute Meinung zu akzeptieren sollte auch im Internet möglich sein, ohne gleich dessen Fähigkeiten in Frage zu stellen. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und glaube, nicht der beste, schnellste oder tiefste Fahrer zu sein, aber immerhin um- und unfallfrei und durchaus flott, seit dreißig Jahren. Die Meinung zu dem Reifen wurde in meinem bekannten dreifach bestätigt, alle drei haben gewechselt. Vermutlich auch alles Ahnungslose :-) Nicht böse gemeint Leute, euch allen weiterhin viel Spaß bei fahren, kommt alle immer gesund und munter nach Hause!!!Für mich sind Käufer einer Rallye, am Besten noch mit Sportfederung, die immer nur auf Asphalt fahren, die, die wirklich keine Ahnung von dem Moped und seinen Möglichkeiten haben. Ebenfalls
Warum fühlst du dich angesprochen wenn ich nfgeheim zitiere? Es ging mir eigentlich nur um seinen blöden Kommentar den ich mit einem ebenso blöden Kommentar beantwortet habe. Hat nichts mit dir oder deiner persönlichen Einschätzung des Reifens zu tun. Da ich dich nicht kenne kann ich auch nicht über dich "urteilen", somit bitte wieder entspannen und nicht alles persönlich nehmen.Und das schätzt ihr daher so ein, weil jemand anderer Meinung zu einem Reifen ist? Damit ist er automatisch ahnungslos und es ist nicht wert mit euch das Hobby Motorrad fahren zu teilen. Mit aller Höflichkeit und Respekt euch gegenüber, das ist arrogant und herablassend. Anderer Leute Meinung zu akzeptieren sollte auch im Internet möglich sein, ohne gleich dessen Fähigkeiten in Frage zu stellen. Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad und glaube, nicht der beste, schnellste oder tiefste Fahrer zu sein, aber immerhin um- und unfallfrei und durchaus flott, seit dreißig Jahren. Die Meinung zu dem Reifen wurde in meinem bekannten dreifach bestätigt, alle drei haben gewechselt. Vermutlich auch alles Ahnungslose :-) Nicht böse gemeint Leute, euch allen weiterhin viel Spaß bei fahren, kommt alle immer gesund und munter nach Hause!!!
Hallo Thomas,Guten Morgen,
interessanter Bericht und tolle Laufleistung. Mich persönlich reizt der MAA auch und vorallem auch aus optischen Gründen. Passt zur GS! Wo ich jedoch noch meine Zweifel habe ist die Laufruhe bzw. Geräuschkulisse.
Mfg
Thomas
Hallo Christian,Hallo Thomas,
Laufruhe TOP, Geräuschkulisse vorhanden, aber je nach Sensibilität hörst du das bald nicht mehr.
In bin sehr zufrieden.