M
Mitglied 15676
Gast
AMENGanz ehrlich? Einen Dreck geb ich auf die Ansprüche von Fans! Krankheit ist Familiensache. Fans sollen sich auf den sport konzentrieren.
Die haben Geld bezahlt und Sport bekommen.
AMENGanz ehrlich? Einen Dreck geb ich auf die Ansprüche von Fans! Krankheit ist Familiensache. Fans sollen sich auf den sport konzentrieren.
Die haben Geld bezahlt und Sport bekommen.
Glaub mir, Genaueres willst Du nicht sehen......ich fühle mich von den nachrichten um michael schumacher ausreichend informiert.
gerne wüsste ich genaueres, aber verlangen will ich das nicht.
Was bildest du dir nur ein! Ich bin über ein solch dummes Statement entsetzt. Die Familie hat eine schwerverletzten Mann und du willst Details in Farbe und 3D. Du hältst bei einem Unfall auch die handycam drauf anstatt zu helfen, oder?Ich finde diese Informationszurückhaltung des Managements und der Familie eine Frechheit gegenüber den Fans, denen Michael seine Berühmtheit und einen Grossteil seiner Kohle zu verdanken hat.
Stimmt, hatte ich ja schon fast wieder vergessen(verdrängt). Da bist Du ja mit Deinen Infos weiter als die meisten hier.glaub mir, nach meinem schlaganfall habe ich in der neurologischen reha sehr viel gesehen ...
ich wüsste schon gern, ob meine befürchtungen wirklich stimmen. aber wie gesagt, der wunsch der familie ist wichtiger.
Das hast du sehr präzise auf den Punkt gebracht.glaub mir, nach meinem schlaganfall habe ich in der neurologischen reha sehr viel gesehen ...
ich wüsste schon gern, ob meine befürchtungen wirklich stimmen. aber wie gesagt, der wunsch der familie ist wichtiger.
Dann rück mal all deine aktuellen Arztberichte, Kontodaten und andere Intimitäten raus. Vielleicht möchte ja hier auch der eine o. andere deine Wahrheiten kennen. Und komm mir jetzt bloß nicht Schutz der Privatsphäre, Bankgeheimnis und ärztlicher Schweigepflicht.Was hat das mit Voyeurismus zu tun, wenn man sich nicht verarschen lassen will und Wahrheit kennen will. Das, was da betrieben wird, ist Desinformation bzw. Verdummung der Leute. Er sei erwacht .... So ein Blödsinn. Er liegt sicher im Wachkoma, das ist aber alles andere als wach sein und zu kommunizieren...
Du machst das schlimmste, was es nur gibt, du stellst irgendwelche Vermutungen an, behauptest etwas und schreibst das auch noch. Bei töffthemen ist das egal. Bei gesundheitlichen Themen moralisch voll daneben.Was hat das mit Voyeurismus zu tun, wenn man sich nicht verarschen lassen will und Wahrheit kennen will. Das, was da betrieben wird, ist Desinformation bzw. Verdummung der Leute. Er sei erwacht .... So ein Blödsinn. Er liegt sicher im Wachkoma, das ist aber alles andere als wach sein und zu kommunizieren...
Erstens war meine Aufforderung an blntaucher unfreundlich-ironisch gemeint und zweitens habe ich den von dir genannten Aspekt nicht übersehen.Auch wenn ich nicht der Auffasssung bin, dass man alles kommunizieren muß, übersiehst Du einen wesentlichen Aspekt:
MS ist eine Person des öffentlichen Lebens, bei denen in Bezug auf die Privatsphäre andere Maßstäbe anzulegen sind.
Öhm, und die legst DU nach deinem Gusto fest ?bei denen in Bezug auf die Privatsphäre andere Maßstäbe anzulegen sind.
War nicht zu schwer, aber WER legt den Maßstab dann fest.Ich schrieb andere, nicht meine. War wohl zu schwer.
bei Personen des öffentlichen Interesses darf die Öffentlichkeit neugierig sein, sie muß aber trotzdem nicht alles erfahren und hat schon garkein Anrecht drauf