Lhotse
So, ich habe meine R1100 GS mittlerweile auch mit dem Metzeler Roadtec 01 bereift. Nach Anfangs einem etwas komischen Gefühl, welches sich aber gelegt hat nachdem ich den Luftdruck richtig eingestellt hab, muss ich sagen das ich schwer begeistert bin. Als ich das Moped vom Händler abgeholt hab war ich zuerst etwas erschrocken. Der Reifen war so dermaßen nervös und fühlte sich bei geringer Schräglage so an als ob gleich das Moped umfällt. Da mir das ganze etwas spanisch vorkam bin ich zur nächsten Tankstelle gefahren und habe erst mal den Luftdruck geprüft. Statt 2,2 bar hatten die Dabbschädl 2,5 bar eingefüllt. Wahnsinn was diese 0,3 bar für einen Unterschied ausgemacht haben.
Jetzt hatte ich das Wochenende Zeit den Reifen ordentlich zu testen und ich bin wirklich begeistert. Der Reifen vermittelt ein Wahnsinns Vertrauen und macht wirklich Spaß.
Eine angebliche Geräuschentwicklung konnte ich bei den ersten 600km bisher nicht feststellen.
Jetzt hatte ich das Wochenende Zeit den Reifen ordentlich zu testen und ich bin wirklich begeistert. Der Reifen vermittelt ein Wahnsinns Vertrauen und macht wirklich Spaß.
Eine angebliche Geräuschentwicklung konnte ich bei den ersten 600km bisher nicht feststellen.