Orlando123
- Modell
- BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Ultimate mit 102 Oktan ist nicht nötig. Die 1250er kann 98+ verwerten, mehr nicht.Dieses klimpern ist schon sehr laut, da macht die Helmwahl keinen Unterschied. Aber diesbezüglich stimme ich dir trotzdem voll und ganz zu. Beim AGV höre ich Dinge, die beim Shoei nicht wahrgenommen werden.
Ich hatte das Geräusch auch nicht von Anfang an. Könnte möglich sein das es unmittelbar nach der Einfahrtkontrolle bei 1000 km schleichend aufgetaucht ist. Da wurde auch eine Upgedatete Software aufgespielt, was alleine schon ganze 2 Stunden Zeit in Anspruch genommen hatte. Mit dem Ultimate hat es sich wie schon geschrieben komplett erledigt. War auch erstaunt über die weitaus bessere Laufkultur durch die 102 Okt. Und werde es jetzt auch soweit möglich, bei der Tankung von Ultimate belassen. Kann man mich jetzt dafür zerreisen wie man will
Befreundete Bikercollegen rieten mir dazu wieder von Boxer auf 4 Zylinder umzusteigen....für einen Moment ließ ich mich auf den Gedanken ein. Dann wurde mir doch gleich wieder bewusst das es nichts geileres gibt wie nen 1250er Boxer Also finde ich mich mit den geringfügigen Nachteile des Boxer's ab!
Natürlich nimmt Sie 102 Oktan.....aber ohne Mehrwert. Mit dem 98+ läuft sie genauso ruhig oder besser, oder, oder, oder......