F
frank69
Gast
Und gaaaaanz merkwürdige Fußballspieler die niiieee Weltmeister werden !
Ein Vorschlag von mir:ja ich hab auch einenmein favorit ist mein weiß-blaues 25 jahre gs sondermodell (gab es aber nur 165 mal in deutschland)
![]()
Ohuuuuu so iss scheinOder in klassischem Mattschwarz![]()
...und nur Laubfrösche sind grün...nur Kürbise sind orange......
AJ
Ja, ja, alte Liebe rostet nicht! Kann ich nur bestätigen!!Das matte Silber mit rot und schwarz traf aber 100%ig meinen Geschmack... also wurde es diese. Und sie gefällt mir heute noch wie am ersten Tag!
servusAls ich vor einigen Jahren meine Adventure gekauft habe wollte ich unbedingt eine in Aluminiumweiß metallic. Schwarz wäre an sich ok, aber mit Gelb konnte ich mich noch nie anfreunden, und als Hummel wollte ich nicht umherfahren.
Das matte Silber mit rot und schwarz traf aber 100%ig meinen Geschmack... also wurde es diese. Und sie gefällt mir heute noch wie am ersten Tag! Ist serienmäßig imho die beste Kombi, da kommt auch die 25-Jahre-Edition trotz der Seltenheit nicht mit.
Wenn man aber schon mal anfängt rumzubasteln (liegt mir nicht), gefällt mir die von Peter (SUZM9) am besten. Allerdings auch insbesondere wegen des Pflegezustands, den ich so nicht hinbekomme...![]()
![]()